Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neu: Laaga Chunari Mein Daag ab 04.07.08 auf DVD

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

Neu: Laaga Chunari Mein Daag ab 04.07.08 auf DVD

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 21.05.2008, 12:06

Hi,

wir veröffentlichen am 4.7. Laaga Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau von Pradeep Sarkar auf einer limitierten DVD im Digipack/Schuber plus Poster.

Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch bescheidenes Leben in Benares. Als ihre Eltern in finanzielle Not geraten, geht Badki nach Mumbai, um Geld zu verdienen. Verzweifelt nimmt sie das Angebot eines reichen Managers an: Arbeit gegen Sex. Schon bald wird aus der unbeschwerten Badki „Natasha“, ein Edel-Callgirl. Als Chutki ihr nach Mumbai folgt und Badki sich auch noch in den nichts ahnenden Anwalt Rohan (Abhishek Bachchan) verliebt, droht ihr Doppelleben aufzufliegen.

In diesem modernen Großstadtdrama zeigt sich Rani Mukerji (KABHI ALVIDA NAA KEHNA) in der mutigsten Rolle ihrer Karriere. An ihre Seite stellt Regisseur Pradeep Sarkar weitere große Stars wie Abhishek und Jaya Bachchan.

ab 04. Juli 2008 auf DVD
• Limitierte DVD in hochwertigem Digipack + Schuber und Poster
• Audio: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch [optional]
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Extras: Making-of Film, Making-of Songs, Interviews, Storyboard
Kinotrailer & Poster
• FSK: ab 6
• Indien 2007, Regie: Pradeep Sarkar, 134 Min


Liebe Grüße,

Samir
Dateianhänge
cover_LCMD.jpg
DVD Cover
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz