Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Lagaan kommt bei REM heraus

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

Lagaan kommt bei REM heraus

Beitragvon Dragon12 am Fr, 06.03.2009, 11:45

so mehr steht noch nicht im Katalog
wäre nett wenn REM ein paar Infos posten könnte

ist das nur die 1:1 Kopie von Original Columbia-TriStar
oder nemmt ihr die bestehende Synchro welche auf Premiere/Kabel 1 lief

kommen extras dazu zb die auf der indischen Excel Ausgabe darauf ist. Was mit dem Making of Film Chale Chalo / Madness in the Desert?
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Lagaan kommt bei REM heraus

Beitragvon Dragon12 am Mi, 15.04.2009, 20:13

REM ist ja wieder sehr mitteilungsfreudig hier.

Also mal wieder auf die Alive Seite gegangen

http://84.19.188.123:8080/rpv/b2c/index ... Nr=1706241


Es war einmal in Indien - Lagaan (Special Edition)

EAN: 4260017062415
Artikel-Nr.: 1706241
Format: DVD
Vö-Datum: 16.10.2009
Publisher: Rapid Eye Movies

Technische Daten:
Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch

Extras:
- Deleted Scenes
- Kinotrailer

Was soll denn daran eine special edition sein soll? :?
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Re: Lagaan kommt bei REM heraus

Beitragvon Christian1987 am Sa, 02.05.2009, 20:11

Das Wort "special edition" bezieht sich wohl auf die Verpackung. Bei den letzten REM- Release waren die Scheiben nur noch in den Soft-Boxen (dafür war der Preis etwas geringer, auch wenn ich für mehr Verpackung und Bouns gerne drauf zahle). Bei der Lagaan Disc gibt es dann wohl wieder ein Digi-Pack. Da ja der Meister in Berlin ist, hoffe ich doch mal das REM die Gelegenheit nutzt und ein schickes Interview mit ihm führt und dieses evt. als Bonus auf die Lagaan Disc nachreicht.
Christian1987
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 27.01.2008, 15:50
Feedback: 1|0|0

Re: Lagaan kommt bei REM heraus

Beitragvon Dragon12 am Do, 07.05.2009, 8:39

ich war ja ganz zufälligerweise auch in Berlin diese Wochenende :D
ob die wirklich ein Interview gemacht haben :?:


Es gibt auf der indischen DVD ja zahlreiche Extra
Making of the Music +zusätzliches Lied und sogar einen eigenen Making Of Film: Chale Chalo /Madness in the Desert.
Nur weil es eine andere Verpackung gibt es special Edition zu nennen, ist ja wieder :evil:
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz