Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

GANG

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

GANG

Beitragvon Frenzy am Do, 08.02.2001, 19:25

Ist das ein Hongkong-Film?
Hört sich mehr nach Indien-Trash an Bild

------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

GANG

Beitragvon GattoNero am Fr, 09.02.2001, 1:39

Hat den Film schon wer gesehen?? Ich hab ihn mir reingezogen und weiß echt nicht was ich denken soll... es ist ne Mischung aus Nonsens-Slapstik Komödie, Drama, Action und Musikvideo (!!!)
Die Leute fangen doch beinhart des öfteren mitten im Film singen und tanzen an....
Mich würde interessieren was Ihr von dem Film haltet... ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
GattoNero
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 05.02.2001, 2:01
Wohnort: Österreich, 6020 Innsbruck
Feedback: 0|0|0

GANG

Beitragvon GattoNero am Fr, 09.02.2001, 12:20

Yup! Ist Indien..
Den gibt's auch bei Adrena...

CU
GATTO
GattoNero
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 05.02.2001, 2:01
Wohnort: Österreich, 6020 Innsbruck
Feedback: 0|0|0

GANG

Beitragvon Frenzy am Fr, 09.02.2001, 14:15

Also einen indischen Film werde ich mir bestimmt nicht antun, mir reicht da Apu von den Simpsons Bild
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz