Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Nächster Bollywood-Film im Fernsehen...

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

Nächster Bollywood-Film im Fernsehen...

Beitragvon Awi am Mo, 25.04.2005, 7:22

Wie hieß er nochmal? Ich habe die Vorschau jetzt vor wenigen Tagen auf VOX (oder wars doch RTL2 ?) gesehen. Wieder mit dem gleichen Hauptdarsteller wie "Sometimes Happy, Sometimes Sad" und "Indian Love Story". Sah aber viel Action-lastiger aus. Kann mir einer sagen, wie der Film heißt und wann er wo läuft? Danke!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Thomas am Mo, 25.04.2005, 8:17

Drachenbaby hat geschrieben, daß morgen auf Vox einer laufen soll.

Auf RTL2 wird demnächst auch wieder einer laufen, ich galube das ist der, den du meinst, da ich die Vorschau gesehen habe und da auch Action gezeigt wurde, bevor sie alle wieder gesungen haben. Wie der Film heißt weiß ich nicht, aber wird nächsten Monat laufen. War die Vorschauf für den Mai. Höchstwahrscheinlich wieder an einem Freitag.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wong Fei Hung am Mo, 25.04.2005, 16:44

der film kommt am 27 mai auf rtl 2 und heißt "Ich bin immer für dich da" orig. Main Hoon Na.
Klingt zwar blöd,die übersetzung ist aber bis auf das "immer" richtg. Es ist ein sehr guter Unterhaltungsfilm mit gewohntem Kitsch,Humor aber auch viel Action. Einige Szenen ähneln schon sehr Project A und The One. Matrix wird auch einmal schön verarscht.
Der "Hauptdarsteller" heißt übrigens Sharukh Khan,auch King Khan in Indien genannt.
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Awi am Di, 26.04.2005, 9:25

Alles klar. Vielen Dank schonmal. Der Film am 27.5. scheint der zu sein, den ich meine.
Und King Khans ( :lol: ) Filme gefielen mir bis jetzt ziemlich gut!
Hat sonst noch jemand "Ich bin imm für dich da" schon gesehen?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Seghal am Mi, 27.04.2005, 10:44

Main Hoon Na ist ein sehr guter Filmspaß mit einer Mischung aus allen möglichen Filmgenres, Unterhaltung pur und auch für bisherige Bollywood-Meider geeignet.
Die Regisseurin Farah Khan verarscht ihr bisheriges Werk in den Tanzszenen übrigens auch selber (sie ist eigentlich Choreografin), dies entgeht einem allerdings wenn man noch nicht so viele Bollywood-Filme gesehen hat.
Seghal
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Mi, 27.04.2005, 12:19

Ich habe bisher noch keinen Bollywood Film gesehen, nur Stückchenweise. Deutsche Synchro ist aber, was ich so gehört habe ok.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Seghal am Mi, 27.04.2005, 12:25

Sharukh Khan hat bestimmt wieder die gleiche, unpassende Synchronstimme wie bisher.
Seghal
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Sa, 30.04.2005, 14:43

Es scheint für eine dt. Veröffentlichung eines Bollywood-Films ja mittlerweile Pflicht zu sein, dass Sharukh Khan mitspielt. Kommt der hierzulande so gut an?
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wong Fei Hung am Sa, 30.04.2005, 21:25

er hat eine weltweit große Fangemeinde.
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Seghal am So, 01.05.2005, 16:12

Er ist DER Star in Indien.
Seghal
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am So, 01.05.2005, 21:27

Seghal hat geschrieben:Er ist DER Star in Indien.


Ja, ja, er ist DER Star in Indien, in Deutschland kennt ihn trotzdem keiner, und wirklich gut ist sein maniriertes Schauspiel ja nun auch nicht. Trotzdem kommen nur SK-Filme im Fernsehen, was mich schon etwas wundert. Bekannte haben mich schon gefragt, ob es nur einen männlichen Hauptdarsteller in Indien gibt, weil man SR immer wieder sieht.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Seghal am So, 01.05.2005, 23:27

Zu seinen schauspielerischen Fähigkeiten muß ich Dir voll zustimmen. In den letzten 2 Jahren hat sich das allerdings schon stark vebessert. Vorher war das alles noch schlimmer. Und von herausragender Schönheit ist er auch nicht. Woher sein Status kommt verstehe ich ganz und gar nicht. Aber so ist das nunmal. Daher ist er auch bei den meisten Blockbustern dabei, ob man ihn mag oder nicht.
Seghal
 
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz