Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SWORD ART ONLINE startet am 06.04.17 bundesweit im Kino

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

SWORD ART ONLINE startet am 06.04.17 bundesweit im Kino

Beitragvon Jost am Do, 23.03.2017, 14:07

Unbenannt-1.jpg
Mit SWORD ART ONLINE - ORDINAL SCALE kommt eine der erfolgreichsten Anime-Serien Japans um den gefährlichen Sog eines Computerspiels endlich auf die große Leinwand im Verleih von peppermint anime bundesweit am 06. April 2017. Vom Autor der Light-Novel-Reihe Sword Art Online mit über 19 Millionen verkauften Exemplaren weltweit erwartet die Fans ein völlig neues und fantastisches Abenteuer um den Schüler Kazuto Kirigaya, alias Kirito, und das verhängnisvolle neue Game Ordinal Scale. Sehr aktuell erzählt der Film vom Einzug der Augmented Reality in die reale Welt und den unberechenbaren Folgen.

SWORD ART ONLINE - ORDINAL SCALE: Sind Sie bereit sich einzuloggen? Ein brandneues Spiel erobert die Welt: Ordinal Scale. Mit Hilfe des Augmented-Reality-Gerätes Augma verwandeln die Spieler ihre reale Umgebung in eine so fantastische wie gefährliche Welt, die schließlich zu einem riesigen Schlachtfeld wird. Der junge Schwertkämpfer Kirito, der seine Freunde bereits aus dem lebensgefährlichen und ausweglosen Online-Game Sword Art Online befreit hatte, kommt mit Ordinal Scale erst einmal nicht klar und wundert sich über seine Freunde und die schöne Asuna, die wie er zu den Überlebenden von Sword Art Online gehören und sich mit Ordinal Scale prächtig amüsieren. Doch etwas läuft furchtbar falsch auf der neuen Spielwiese: die Überlebenden von Sword Art Online werden von einem Unbekannten angegriffen, der es auf ihre Erinnerungen abgesehen hat. Zusammen mit Asuna kämpft sich der Held auch durch dieses Abenteuer, um den Spielern von Ordinal Scale zur Seite zu stehen.

Die Erfolgsserie Sword Art Online basiert auf der populären und weltweit immens erfolgreichen, gleichnamigen Buchreihe von Autor Reki Kawahara, in der der Schüler Kazuto Kirigaya, alias Kirito, sich im Online-Game Sword Art Online beweisen musste, in denen die Gamer zu Gefangenen des Spiels wurden. Erst durch einen Sieg innerhalb des Spiels konnten die Gamer von Sword Art Online auch ihr echtes Leben retten. Mit SWORD ART ONLINE - ORDINAL SCALE kommt in diesem Jahr der erste Anime-Kinofilm der Reihe auf die große Leinwand.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz