Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Indian Love Story (IN 2003)

Dies ist ein ifw-Funktionsforum. Gebe deine Bewertungen & Rezensionen zu den auf dem ifw veröffentlichten Filmen ab.
Forumsregeln
User können keine neuen Themen starten, bei den vorhandenen Filmen aber eine Rezension (= einen Beitrag) schreiben und den Film bewerten.

Indian Love Story (IN 2003)

Beitragvon Jost am Di, 11.11.2008, 21:57

Was hältst du von dem Film Indian Love Story? Schreibe deine Rezension und bewerte den Film.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3071
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Indian Love Story (IN 2003)

Beitragvon movietime am Mi, 21.06.2017, 9:41

Ich glaub das war vorerst mein letzter Bollywood Film für längere Zeit - ich wollte mal wieder etwas Leichtes, Anspruchloses, Lustiges zur Abwechslung und fand "Indian Love Story". Ich dachte mir so: "endlich mal Entspannen und die unterhaltsamen indischen Liebesträume genießen..." wurde dann aber zunächst eines Besseren belehrt.
Ich muss echt zugeben, dass die erste halbe Stunde wirklich witzig ist und Lust auf mehr macht. Auch kommt eine starke indische Rock-Version von "Pretty Woman" vor. Da war ich echt begeistert!
Und dann die Enttäuschung: der Plot schwenkt relativ schnell auf die typische Bollywood-Schiene: dieser kitschige Streit um die Braut.
Ganz viel Geheule, dieser Gesang hier und da immer wieder eingeworfen...
Das war dann nach weiteren 2 Stunden nicht mehr so schön...
Benutzeravatar
movietime
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 23.05.2017, 13:43
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Filmrezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz