Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neue Forensoftware

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Thomas am Sa, 27.12.2008, 13:33

Wird es denn noch eine Suchmaschine bei den Filmen geben? Ich habe geguckt, aber weder unter den Rezensionen noch unter Filme konnte ich eine Suchmaschine finden. Gab es glaube ich früher und würde die Suche nach einem Film etwas erleichtern. Oder habe ich es übersehen?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Lago am Sa, 27.12.2008, 13:44

Gibt es doch oben rechts, einfach übers Dropdown Feld "Filme" auswählen :wink:
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Thomas am Sa, 27.12.2008, 15:50

Oben rechts habe ich nichts gefunden. In den Rezensionen habe ich eine kleine Suchmaschine gefunden (was man auch benutzen könnte), aber unter dem Menü oben bei Filme, kann ich den Bereich eingrenzen, aber wenn ich dann einen Film suche, muß ich erst durch die ganzen Seiten klicken, bis ich den gesuchten Film gefunden habe.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Sa, 27.12.2008, 16:01

du musst im Forum eingeloggt sein, um die Suchfunktionen für die Bereiche News-Blog, Filme, Veröffentlichungen und Personen nutzen zu können. Unter deinem User-Menü im asianfilmweb-Titel musst du den Bereich links auswählen den du durchsuchen möchtest und dann rechts daneben den Begriff eingeben (siehe Bild).
snap.jpg


Willst du den Bereich durchsuchen, in dem du dich gerade befindest, brauchst du nichts mehr umstellen sondern einfach einen Begriff eingeben. Bei Filmen wird der Titel und die Alternativen bzw. deutschen Titel durchsucht.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Thomas am Sa, 27.12.2008, 16:08

So ist das. Okay, danke, jetzt weiß ich Bescheid. :)
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon hybi am Mi, 10.06.2009, 21:31

Folgendes Problem: würde gerne das Forum nach Meinungen zum Film "Yi Yi" durchsuchen, allerdings hat die Suchfunktion was dagegen :D
Keine Chance?
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon the_tenant am Sa, 07.11.2009, 22:14

Nabend,

Die Darstellung beim Öffnen einer neuen Seite im Forum ist seit 2-3 Tagen sehr unübersichtlich. Zu erst kommt ne riesige Werbung von "Red Cliff"... Man muß also bei jeder neuen Seite erstmal ein ganzes Stück nach unten scrollen, bevor man nen Beitrag zu sehen bekommt.

Ist das nur bei mir so? Evtl liegts daran, daß ich den IE benutze? :?:


greets
Benutzeravatar
the_tenant
Apprentice
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27.02.2004, 19:41
Feedback: 35|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Mo, 09.11.2009, 14:34

Die Bannergrössen sind die gleichen, sie wurden nur aus der direkten Seite verbannt und ausserhalb der eigentlichen Seitenränder platziert. Dadurch sollten sie an sich weniger störend wirken als vorher, wo man mehr um die Banner herumnavigieren musste. Der eigentliche Seiteninhalt fängt übrigens auf der gleichen Höhe wie vorher an, nur lag das Menü und die Titelgrafik vorher vor dem ersten Banner und nun ist es dahinter.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz