Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ZUVIELE Werbe-popups auf AFW

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

ZUVIELE Werbe-popups auf AFW

Beitragvon xwordplayfan am Di, 26.10.2010, 9:59

Leute, mal ganz ehrlich, müsst ihr diese Seite denn so extrem mit Werbung zuknallen ? ich meine hauptsächlich diese verdammtem pop-ups.
ich muss nicht JEDES MAL wenn ich irgendwas anklicke wieder daran erinnert werden dass der regisseur von hangover einen neuen film gemacht hat oder was auch immer, dass sich die pop-ups dann nur widerwillig schließen nervt noch mehr. mir geht das mittlerweile so dermaßen auf die nerven dass ich afw kaum noch besuche.
xwordplayfan
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo, 16.07.2007, 13:55
Feedback: 18|0|1


Werbung
 

Re: ZUVIELE Werbe-popups auf AFW

Beitragvon Jost am Mi, 10.11.2010, 22:52

ich kann deinen frust verstehen. leider generieren die verkäufe von dvds & blurays über unsere partner amazon.de und yesasia.com schon lange nicht mehr genug geld um kostendeckend zu sein und ich muss auf bannerwerbung zurückgreifen. ich versuche wenigstens möglichst thematisches zu finden - in den meisten fällen sind es banner für anstehende kinostarts. solltet ihr absolut penetrante banner finden, bitte ich um eine rückmeldung und ich werde versuchen etwas besseres zu finden.

das asianfilmweb wird derzeit neugestaltet und ich hoffe auf eine bessere integration von werbung bzw. alternativen für die user...

danke fürs feedback
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: ZUVIELE Werbe-popups auf AFW

Beitragvon Uziel am Mo, 22.11.2010, 0:29

Aktuell ist es so, das mir die Werbepopups den Browser teilweiße zerschießen, das ist ziemlich nervig. Ich benutze Safari auf einem Mac Book, evtl. hilft das ja weiter.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: ZUVIELE Werbe-popups auf AFW

Beitragvon vampir69 am Mi, 24.11.2010, 15:50

Geht mir nicht anders. Wenn ich die Ads geblockt habe, kann ich oft dort wo sie vorher waren, nichts mehr anklicken. Dann muss ich die Seite neu laden.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz