Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bewertete filme !! Vorschlag !!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Bewertete filme !! Vorschlag !!

Beitragvon Jounin am So, 26.12.2010, 23:50

hey leute...
ws mir gleich nach miener anmeldung und nachdem ich ein paar filme bewertet hatte aufgefallen ist, ist das man nirgens sieht welche filme man bewertet hat, nur wieviele...ich mein, man muss mühsam jeden fim suchen um gegebenenfalls die bewertung zu ändern weil man vielleicht nach widerholten anscheuen eines films anderer mienung ist, oder einen beitrag schreiben will.
Auch so wär doch klasse :cheers: wenn man in seinem profil eine liste sehn würde der filme die man bewertet hat und deren bewertung !!! und auch die bewertetet filme anderer user beim klick auf deren perfil, als zusatz option die möglichkeit die liste für alle user sichtbar oder unsichtbar zu machen, also das man gegebenenfalls deaktivieren kann wenn man nicht mag das andere user sehn wie man welche filme bewertet hat.
Was mein ihr dazu ?

Gruss
Jounin
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 11.03.2010, 1:40
Filme bewertet: 92
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Bewertete filme !! Vorschlag !!

Beitragvon Jost am Fr, 21.01.2011, 17:50

Gute Idee, wird beim nächsten Re-Design integriert...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz