Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

das neue Design...

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

das neue Design...

Beitragvon Jost am Di, 01.08.2000, 2:37

...ist nun hochgeladen. Falls Probleme bestehen, bitte hier ins Forum unter diesem Thema...thx.

Ach ja. Leute mit uralt Browsern habe ich diesmal keine Chance gegeben, aber wozu gibt es den Netscape oder Internet Explorer kostenlos runterzuladen???

So...jetzt aber Heia...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

das neue Design...

Beitragvon Olli am Di, 01.08.2000, 9:40

...ist spitze! Auch das Forum-Design, an dem ich kürzlich ein wenig rumgenörgelt hatte, passt nun wie Arsch auf Eimer. Toll das!
Dickes Kompliment!
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

das neue Design...

Beitragvon mpeg am Di, 01.08.2000, 20:27

Hallo,

kann mich der Meinung von Olli
nur anschließen.Macht richtig
SPAß!
Tolle Sache mit dem Chat!!

Ronny
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0

das neue Design...

Beitragvon Mic am Di, 01.08.2000, 20:43

find das neue design auch klasse...spitze arbeit...

allerdings bin ich irgendwie unfähig, hier nen chat zu finden *such* wo issen der ?!


mic

ps: kann ich mir nichtn eigenes passwort nehmen ?! vergeß das andre immer...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

das neue Design...

Beitragvon Jost am Di, 01.08.2000, 21:01

schön dass euch gefällt.

Mic: den Chat findest du unter Interaktiv>Chat und du kannst dein Forum-Passwort selbst aussuchen. Musst nur auf Profil gehen, dort kannst du das dann ändern...super, wa? Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

das neue Design...

Beitragvon Awi am Mi, 02.08.2000, 23:38

das neue design hats in sich : starke leistung, hätte nicht gedacht, dass du das liebgewonnene alte design so leicht toppen kannst:klasse!
einen kleinen fehler, den ich entdeckt habe: auf jackies "star" seite stehen in seinem namen die deutschen links mittendrin und nicht unten unter den amerikanischen (ich will hier keine pfennigfuchserer betreiben, aber bei so einer coolen seite sollte man alle kleinen fehler , die man findet, eliminieren!)
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

das neue Design...

Beitragvon Jost am Do, 03.08.2000, 1:15

tatsache...die Seite habe ich scheinbar noch gar nicht mit dem Netscape Navigator überprüft...(beim IE siehts so aus wie es soll)

nun sollte es aber auch mit dem Netscape richtig aussehen.

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

das neue Design...

Beitragvon Awi am Do, 03.08.2000, 22:09

ja, jetzt funzts!
einen kleinen verbesserungsvorschlag noch: willst du auf der startseite nicht die updates an die erste stelle setzen, noch vor allgemeines, dann sieht man sofort, wenn die seite aufgerufen wird, obs was neues gibt!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz