Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bullet in the head

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Bullet in the head

Beitragvon sing-lung am So, 06.08.2000, 19:38

Hallo

Ich bin hier ziemlich neu. Ich komme aus der Schweiz und wollte fragen ob mir jemand eine VHS-Kopie von Bullet in the head schicken könnte. (Wenn möglich uncut) Gegen Bezahlung versteht sich!!
In der Schweiz gibt es ziemlich wenige Quellen für Hong Kong Filme.

Wenn ja, schickt mir bitte ein e-mail: singlung@bluemail.ch

Danke!!!!

Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Bullet in the head

Beitragvon Jost am So, 06.08.2000, 19:51

wurde ins Forum "Marktplatz" verschoben
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz