Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Menuleiste

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Menuleiste

Beitragvon Kai Kinnert am Mi, 16.08.2000, 8:20

Die Menuleiste NEUES bis INTERN lässt sich bei mir nicht aktivieren.
Er zeigt zwar an, das er einen Hyperlink nach hkfilmweb.de/top.shtml# machen möchte, aber er tut es nicht. Ins Forum komme ich also nur über Umwege über UPDATE. Ich bin mit einem Mac im Netz mit Explorer 4.5.
Was tun?
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Menuleiste

Beitragvon Jost am Mi, 16.08.2000, 14:40

hmm...du benutzt den Internet Explorer 4.5? Damit dürfte es an sich funktionieren. Du hast aber schon auf die Begriffe geklickt, oder?

ich werde mal schauen, woran es liegen kann...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Menuleiste

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 17.08.2000, 7:44

Ja, das habe ich schon gemacht. Ich weiss nun nicht, ob das beim PC ähnlich wie beim Mac ist: gibt es was zu linken verwandelt sich der dicke Pfeil in eine Hand mit Zeigefinger. Klick ich auf die Begriffe, wird die Hand wieder zum Pfeil.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Menuleiste

Beitragvon Jost am Do, 17.08.2000, 21:23

falls es eine neue IE Mac Version gibt, solltest du am besten upgraden. Ansonsten kannst du nun auch auf ein Alternativmenü zurückgreifen. Auf der Hauptseite unter ALLGEMEINES findest du den Link!

------------------
Grüsse,

-Jost-

[Dieser Beitrag wurde von Jost am 17.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz