Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

deutschen video titeln original titel

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

deutschen video titeln original titel

Beitragvon drunkenpanda am Di, 08.08.2000, 17:10

wie wär es mit einer liste von deutschen video titeln = original titel. Da hätte man auch etwas zu lachen und es wäre einfacher alte filme zu finden. das ist nur ein vorschlag. ich würde auch meine videosamlung durchwühlen.

lustiger titel beischspiel: Snuff bottel conection = Eine priese fuer tödliche pfeifen.
drunkenpanda
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: zurich
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

deutschen video titeln original titel

Beitragvon Mic am Di, 08.08.2000, 20:51

yep...wär dafür...würd mitmachen

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

deutschen video titeln original titel

Beitragvon Frenzy am Di, 08.08.2000, 21:17

Yo, sowas wäre echt cool.
Die ganzen "Shaolin-Knochenbrecher brechen im Morgengrauen" Titel kann ich nicht auseinanderhalten Bild
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

deutschen video titeln original titel

Beitragvon Awi am Di, 08.08.2000, 22:07

jawohl, super idee
bin auch dafür!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

deutschen video titeln original titel

Beitragvon kungfucowboy am Sa, 02.09.2000, 13:42

Die Idee ist einerseits lustig und andererseits durchaus informativ. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier (14KB,doc): http://kickme.to/themostimportantlinks

Allerdings habe ich mich nur auf Jackie Chan Filme beschränkt.
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz