Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mitglieder Bewertung

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Slurm am Di, 03.07.2001, 9:29

Hi Jost (bzw. alle anderen ) !

Was haltet ihr davon, zusätzlich zu der Sternewertung eine Kommentar-Funktion einzubauen ?

Ich kann zwar den Sinn einer Mitgliederbewertung allgemein nicht ganz nachvollziehen (wie schon von jemand anderem gesagt : Wir sind hier nicht bei eBay), aber wenn man sich halt dafür entschlossen hat, müsste man auch Kommentare abgeben können. Eine reine Sternewertung halte ich für wenig aussagekräftig.

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Kinki am Di, 03.07.2001, 10:14

Ich finde eine Mitgliederbewertung generell überflüssig... zumal sich ja schon diverse Mitglieder auf die Schnelle fünf Sterne verpaßt haben, vermutlich nach der Methode "bewertest Du mich, bewerte ich dich".

- ist doch eh für die Katz das Ganze, also kann's doch ganz rausgenommen werden oder von mir aus auch so bleiben wie es ist, eine wie auch immer geartete Aussage hat es doch eh nicht.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Jost am Di, 03.07.2001, 14:31

wie findet ihr diese tolle Sache mit dem Status unter dem Namen? Je mehr Beiträge desto höher der Rank. Folgende Ranks gibt es:

Beiträge
1-49: Newbie
50-199: Apprentice
200-399: Master
400-799: Bloodshed Hero
800-n: Asia Maniac

Moderatoren: Shaolin
Admins: Invincible Shaolin [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Han Gaozu am Di, 03.07.2001, 14:49

Lustig...
das würde dann ja in ein Interaktives Adventure ausarten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]: Statt der Experiencepoints zählen die Zahlen der Beiträge, warum eigentlich nicht....und je höher man aufsteigt in den Leveln, desto mehr Funktionen darf man hier ausnutzen...*ggg*
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Kinki am Di, 03.07.2001, 15:54

Das mit den Bezeichnungen finde ich lustig! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
...was muß ich tun um "Drunken Master" zu werden????

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Jost am Di, 03.07.2001, 17:08

bin noch nicht ganz zufrieden mit der Aufteilung und den Bezeichnungen (ausser das invincible shaolin, das bleibt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])... also Vorschläge bidde... Drunken Master ist nicht übel...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Slurm am Di, 03.07.2001, 17:16

Zur Wertung : Ich sag' raus damit. Meine habe ich ohnehin schon abgestellt. Außerdem, wie's bei Kinki schon anklang : Was soll da überhaupt bewertet werden? Fachwissen? Ob man's allen recht macht? Oder hey, Filmgeschmack!! Das wär's doch !

(Trotzdem natürlich danke an denjenigen, der schon gewertet hatte... Da fällt mir ein : Warum eigentlich 4? Alle anderen haben 5 !!!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])

Das mit den Titeln find' ich lustig. Solange nicht irgendwelche Spezis ankommen und auf Fragen wie "Hat den schon wer gesehen?" jedes mal mit "Nee" antworten, um möglichst schnell aufzusteigen !

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon spannick am Di, 03.07.2001, 18:33

also das mit den namen ist GENIAL
hab mich schon innem UT forum scheppgelacht
("Waffenreiniger,gehört zum inventar,etc)

vorschläge?????????

wow.lasst mich überlegen.....hm.........
wie wärs mit Kung Fu Techniken??? *g*
Adlerkralle,Todesfaust,Tigerkralle...etc
gibt doch SOOOOOOOOOO Viele die man nehmen kann...muss man halt hochgehen bis 1000 oder
noch mehr.
kuckt mal im forum von
http//utworld.gamesweb.com

da sind unzählige bezeichnungen drin wenn der
webmaster das will [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruss
spannick

Schnittmeister [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Tobi am Di, 03.07.2001, 18:49

Also wenn hier einer den "Drunken Master" bekommt, dann ich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hab ich ja schon oft genug mittels Web-Cam bewiesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber das mit den Bewertungen finde ich nicht so besonders ....

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Kato am Di, 03.07.2001, 19:02

..das mit den titeln find ich auch ganz funny , sollten aber nich soooooo viele sein find ich...so in der art : newbie , apprentice , fighter , streetfighter , swordsman , master , drunken master , hero , legend , asian maniac superfly , crouching tiger , hidden dragon , god of gamlbers usw :]...

..ok die letzten paar waren nich soo ernst gemeint

zu den bewertungen ...find ich auch nicht bsonders hilfreich , aber hey , man kanns ja abschalten...
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Frenzy am Di, 03.07.2001, 20:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jost:
[QB]wie findet ihr diese tolle Sache mit dem Status unter dem Namen? Je mehr Beiträge desto höher der Rank.
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ein ganz nettes Feature, aber wenn das ausartet dann ist Schluß mit lustig. Dann werden ganz kurze, dafür aber SEHR VIELE Postings abgeschoßen nur um den Rank zu erhöhen.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Awi am Di, 03.07.2001, 21:02

Also, das mit der Bewertung find ich eigentlich gar nich so überflüssig, wenn mans so benutzt, wie Jost es vorgeschlagen hat (also als Bewertung geschäftlicher Transaktionen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )isses doch ganz nützlich, dabei sollts dann aber auch bleiben.
Die Idee mit dem Rank find ich eh gut.

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Jost am Mi, 04.07.2001, 0:35

ich fand die Sache ganz neckisch, besonders weil hier auch über das Forum einiges verkauft wird und man nicht immer weiss, ob man dem gegenüber auch vertrauen kann... naja, was halten die anderen davon?
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Marco am Mi, 04.07.2001, 2:42

Also ich bin auch eher gegen das Rängesystem. Ich kenne zig Foren, in denen sowas verwendet wird. Das Ergebnis ist immer gleich. Zwei oder drei Deppen (sorry, aber dafür halte ich solche Spielkinder) finden sich immer, die dann diese Ränge "abarbeiten". Da wird dann auf den letzen Mist geantwortet, nur damit man ihm System aufsteigt. Das verursacht nur unnötige Traffic, erhöht die Lebensdauer von Threads unnötig und verlängert deren Ladezeiten. Nee, so wie es jetzt ist, reicht es vollkommen. Da ist viel mehr Ruhe drin.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Marco am Mi, 04.07.2001, 3:33

Oops, sorry!

Habe gerade gesehen, daß Du das Rängesystem bereits eingeführt hast. Also, sehen wir mal, wie sich das entwickelt. Wenn die von mir erwähnten Spielkinder hier auftauchen, dann solltest Du das System vielleicht lieber wieder entfernen. Aus Erfahrung weiß ich, daß es sonst nur unnötigen Streit deswegen gibt. Ich habe mal erlebt, wie zwei Typen mit ihrem persönlichen Wettstreit ein seht gutes Forum kaputt gemacht haben. Die beiden hatten in weniger als drei Monaten jeweils über 1000(!) Postings abgesetzt, um "King" des Boards zu werden. Es kam darüber zum Streit mit den anderen Usern, und am Ende verliesen die meisten Mitglieder das Forum, womit es tot war.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz