Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mitglieder Bewertung

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Mitglieder Bewertung

Beitragvon Jost am Mi, 04.07.2001, 16:26

so, das Bewertungssystem hab ich nun erstmal rausgenommen, das Ranking bleibt drin. Ich schätz meine Besucher mal so ein, dass keiner es nötig hat, sich mit überflüssigen Nachrichten hochzuschummeln... is ja auch nur ein grosses Spässken.

In diesem Sinne.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Mitglieder Bewertung

Beitragvon oldmaster am Do, 27.12.2012, 18:35

Jost,

mal eine Frage wie sieht es mit den Rängen aus ist das aktuelle Rangsystem noch das gleiche wie am Anfang oder wurde es erneuert? Möchte gerne wissen wie das Rangsystem aktuell ausschaut.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz