Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Keine Antwort ?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Keine Antwort ?

Beitragvon Arashi am Mo, 11.02.2002, 16:45

Hi,

Ich habe vor einer Woche (glaube ich) eine
Mail an webmaster@hkfilmweb.de geschrieben,
aber leider habe ich bis jetzt keine Antwort
bekommen.
Jetzt bin ich doch etwas [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Gruss Neon
Arashi
Apprentice
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 27.07.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt (Hessen)
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Keine Antwort ?

Beitragvon Ko Chan am Mo, 11.02.2002, 17:51

Hi Neon!

Jost hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun. Na ja, er ist halt Student. Antworten wird er dir aber trotzdem, warum schließlich auch nicht?

Ko Chan
Ko Chan
Newbie
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 13.10.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt
Feedback: 0|0|0

Keine Antwort ?

Beitragvon Shuichiro am Mo, 11.02.2002, 23:44

Weil er Student ist? =)

Nichts gegen Studenten. *g* Bin ja selbst einer. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Keine Antwort ?

Beitragvon Jost am Di, 12.02.2002, 20:20

sorry, neon. häng momentan mit der mail hinterher. die nächste woche von heute an ist klausurzeit für mich, deshalb wird es wohl bis zum 19. 2. auch keine updates mehr geben... aber dann: semesterferien!
@stridingcloud: keine sorge... überarbeiten tu ich mich als student bestimmt auch nicht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz