Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

CHAT

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

CHAT

Beitragvon john woo-fan am Sa, 12.01.2002, 17:05

hi leute!
warum ist eigentlich das forum immer brandvoll und im chat keine sau? ich persönlich hätte mal interesse mit so richtigen hong kong fans wie ich es einer bin zu chatten und "live" zu duskutieren. wir könnten uns ja auf einen bestimmten chattag einigen (z.B. So). was sagt ihr dazu?
john woo-fan
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: So, 14.10.2001, 1:01
Wohnort: Dornburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

CHAT

Beitragvon Jost am Sa, 12.01.2002, 19:34

jau schau ma auf die hauptseite rechts etwas weiter unten.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

CHAT

Beitragvon Eddy am Di, 15.01.2002, 18:31

Hi,
ich hätte auf jeden fall lust mit Asianfans zu chatten!!!!


Mfg
Eddy
Eddy
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17.08.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

CHAT

Beitragvon KingKong am So, 03.03.2002, 20:49

was geht denn mit dem chat ????
hab irgendein error wenn ich auf chat klick
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

CHAT

Beitragvon Jost am Mo, 04.03.2002, 23:54

der SuperGAU ist eingetreten. Der Chat wurde vom Provider gesperrt. D. h. dass ab sofort auf meinem Server kein Chat mehr gestartet werden kann. Ob es jemals noch einen Chat geben wird, kann ich bisher nicht sagen.

R.I.P. Good Old Chat
- von vielen gehasst, wird er doch vermisst -
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

CHAT

Beitragvon Kinki am Mi, 06.03.2002, 1:16

Was hast Du deinem Provider denn getan?
Darf der das einfach so?
Wäre ja schade, wenn unser *Sorgenkind* einfach so eingeht!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

CHAT

Beitragvon Jost am Mi, 06.03.2002, 18:43

leider hat der Provider den Chat mit Recht gesperrt. In der AGB wurden das Führen von Chats und sogenannte Toplisten auf den Servern ausgeschlossen, was aber scheinbar die letzten Jahre nicht allzu tragisch war. Ab Anfang des Jahres aber haben sie alle Seiten nach solchen Scripts durchsucht und sind natürlich auch hier fündig geworden. Mal schauen, ob es Alternativen gibt.

Grüsse.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

CHAT

Beitragvon Lei am Do, 07.03.2002, 22:47

Hi,
wie wärs mit IRC?
kostet nix [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Server gibts genug. Clients sind auch umsonst.
z.bsp:
XChat http://www.xchat.org (hier sind auch ein paar Screenshots, falls jemand irc nicht kennt)

Benutz ich seit Jahren. Find ich auch irgendwie praktischer als im Browser. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Lei

PS:
Ich bin meistens auf irc.dk.quakenet.eu.org im Channel #pro falls mal jemand reinschnuppern will. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

CHAT

Beitragvon Ratnic am Do, 07.03.2002, 23:12

*HEUL* *SCHLUCHZ*
nein.. *schnief* chat.. er.. er war so ein lieber freund... *heul*
asche zu asche, staub zu staub
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

CHAT

Beitragvon Takeshi-Kitano am So, 10.03.2002, 5:04

hi,


na super leute, der chat ist wohl irgendwie ausser betrieb. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]


Kitano
Takeshi-Kitano
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 09.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

CHAT

Beitragvon Kinki am So, 10.03.2002, 20:55

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

CHAT

Beitragvon Ratnic am So, 10.03.2002, 21:03

@kinki das war gemein......

*FG* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

CHAT

Beitragvon taubenzuechter am So, 10.03.2002, 21:14

Zur Not kannst dir das Forum ja als sehr sehr laaaaaangssaaaaaaaaaaaaammeeeeeeenn chat vorstellen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz