Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gratulation zum 7 Jährigen !

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Gratulation zum 7 Jährigen !

Beitragvon hkjens am Mo, 06.10.2003, 23:40

Da 7 ja eh meine Lieblingszahl ist, und es scheinbar noch niemand geschrieben hat mach ich mal den Thread auf :-)

Ich gatuliere zum 7 Jährigen !

Diese Seite ist mir in jedem Fall sehr ans Herz gewachsen und ich besuche sie täglich.

Eine echte Bereicherung des Internet und die NR. 1 Anlaufstelle für alle ASIEN-FILM-FANS.

In diesem Sinne: weiter so ! Danke JOST !


MfG
hkjens
hkjens
hkjens
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Di, 02.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon aim am Di, 07.10.2003, 0:19

thanks und weiter so!!! =D
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BlackMask am Di, 07.10.2003, 23:07

Alles Gude zum 7. !!!

Kenne deine Seite erst seit ungefähr 2000 und mittlerweile besuche ich sie jeden Tag!
Macht weiter so! Finde auch Super daß auch Filme aus Thailand, Japan oder Korea mittlerweile Einzug auf dieser Seite gefunden haben.

Dickes Lob *-:
Benutzeravatar
BlackMask
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: So, 13.05.2001, 1:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mags am Mi, 08.10.2003, 12:49

Ich gratuliere ebenfalls zum 7-jährigen! :cheers:
Deine Seite ist absolut superspitze.
Da ich selber erst seit 2001/2002 auf den Asian-Trip gekommen bin, hat sie mich super informiert und unterhalten bzw. tut es logischerweise immer noch.
DANKE und WEITER SO!!
:D

Grüße, Mags
Benutzeravatar
Mags
Apprentice
 
Beiträge: 178
Registriert: Di, 20.05.2003, 7:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz