Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

forum sooo laaangsam

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

forum sooo laaangsam

Beitragvon BlacPain am Do, 23.10.2003, 13:01

hallo

weiss nicht sonst funzt alles bei mir (auch andere foren einwandfrei) doch hier lädt es scho sehr langsam und teils komm ich gar nicht auf div. seiten eines threads zb. kill bill seite 5

ka kenne mich mit foren instandhaltung nicht so aus aber vielleicht is ja was vestopft oder so :oops: *ich stell mal nen besen für den admin bereit* :P
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Do, 23.10.2003, 18:49

hm, der Server kann natürlich nicht ganz mit der Geschwindigkeit anderer grosser Internetseiten mithalten, ist halt alles low-budget, aber an sich sollte es nicht allzu langsam sein. Welche Verbindung hast du denn (DSL? ISDN? Modem?).
Empfinden es andere auch als langsam?
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BlacPain am Do, 23.10.2003, 23:49

hmm war heute so (ca.) 11-15 uhr irgendwie derb langsam später gings wieder aber es waren dennoch nicht sehr viele besucher auf dieser seite online.

ka wir haben in der firma standleitung und sonst lief alles fein. maybe wars halt pech :roll: im sorry 4 that thread :oops:
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Umbra am Fr, 24.10.2003, 13:17

Ne Standleitung....... dann liegt es wohl eher daran das die halbe Firma am saugen ist :D

Gruss Umbra
Umbra
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: Di, 11.02.2003, 17:57
Wohnort: Mainz
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BlacPain am Fr, 24.10.2003, 21:16

A) saugt keiner dort ;) net mal gras
B) liefen meine anderen foren die ich besuche einwandfrei
C) hättest du das eigentlich spätestens aus meinem 2. beitrag hier rauslessen können



ps: :wink:
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz