Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

to background or not to background?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

to background or not to background?

Beitragvon Jost am Do, 04.12.2003, 21:01

nur mal son kleiner Test. Sieht das cheapo aus? Das schwarz fand ich immer was trist, obwohl ich an sich mein Browserfenster nie grösser habe als die Ausmasse der Seite. Kritik erwünscht.
ach ja, es gibt ein paar neue Smilies für euch zum spielen :clap:

EDIT: ok nun nochmal mit Umfrage.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon globalfreak am Do, 04.12.2003, 21:35

hallo!
bin jetzt n'bisschen überrumpelt.ich wollte hier nämlich grad nen neuen thread posten,der in zusammenhang mit der webseite steht und just in diesem moment gibt es schon wieder eine änderung.
also erstmal wollte ich mein lob loswerden, dass hier so fleißig filme reviewt werden.ich bin in letzter zeit jeden tag hier und hab festgestellt: so im durchschnitt eine neue film-review pro woche. das finde ich sehr erfreulich.
gleichzeitig wollte ich ein paar neue filme vorschlagen (für film-reviews), die ich in letzter zeit gesehen habe. das wären:

enter the eagles
the blacksheep affair
her name is cat
score (jap. actionfilm)
und
gen x-cops

ich weiss sind alles actionfilme ,aber soll ja auch nur ein vorschlag sein.

@jost:kleiner wermutstropfen, aber der schwarze hintergrund gefällt mir persönlich besser, ist aber vielleicht auch nur gewöhunugssache...[/quote]
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Josef K. am Fr, 05.12.2003, 1:40

Finde den schwarzen Hintergrund vor allem aus ergonomischer Sicht etwas besser. Solche Streifen wirken immer etwas unruhig und flimmernd. Muss ja nicht unbedingt schwarz sein, aber eine Uni-Farbe empfiehlt sich schon, verursacht einfach weniger Kopfschmerzen. :obsessed:

Besten Gruß
Josef K.

PS: Die neuen Smilies sind ganz witzig, wenngleich unter dem ständigen Einsatz irgendwie die Sensibilität für Ironie zu leiden scheint.

PPS: Ach, wenn ich hier schon am rumnörgeln bin, dann auch richtig: Finde die Typo für die Hauptnavi etwas unglücklich. Keine Ahnung ob das nur mir so geht, aber die fehlende Kantenglättung (gibts bei CSS nicht) macht sich hier recht deutlich bemerkbar und verursacht ein ziemlich unsauberes Schriftbild - ist halt auch ziemlich klein geraten. Der Hover könnte in der Farbgebung meines Erachtens etwas dezenter sein...mecker mecker mecker. Bin da neulich mal auf ne hübsche Navi gestoßen - zwar simpel, dafür aber fein und mild. Hier der Link: http://www.web-blog.net/

Sind alles bloß Kleinigkeiten, aber Du scheinst mir ja perfektionistisch veranlagt zu sein.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Fr, 05.12.2003, 18:37

DIE Hintergrundfarbe gefällt mir jetzt!
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz