Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Eine Frage zu asianfilmweb.

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Eine Frage zu asianfilmweb.

Beitragvon HaYaTe am Mo, 15.12.2003, 23:09

Hoi
Also die Kritiken zu den Filmen und die Anzahl der Filme sind super, aber
mich würd gern interessieren ob immer wieder neue Filme dazu kommen.
Ich mein jetzt nicht die Neuen (Modernen) Filme von heute, sondern alte asiatische.
Also von Filmen aus den 70er , 80er und frühen 90er,von denen es noch keine Kritik gibt.
Es gibt ja noch so viele Filme von Jackie Chan zum Beispiel die nicht in der HK Liste sind.
Wird die Filmsammlung immer grösser weil sich die Kritiker immer mehr Filme ansehen, also auch von früher noch?
Oder kommen jetzt immer nur noch die [NEUEN] Filme dazu?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir antworten :)

mfg Hayate
HaYaTe
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 23.11.2003, 18:54
Wohnort: Wien
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Marcelovic am Mo, 15.12.2003, 23:22

Sind denn nicht schon alle Jackie Chan Filme in der HK Liste? Wenn da welche fehlen dann bestimmt nicht viele denk ich mal.
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0

Re: Eine Frage zu asianfilmweb.

Beitragvon Jevermeister am Di, 16.12.2003, 10:14

HaYaTe hat geschrieben:Hoi
Also die Kritiken zu den Filmen und die Anzahl der Filme sind super, aber
mich würd gern interessieren ob immer wieder neue Filme dazu kommen.

Hi, hier kannst Du selber Filmkritiken schreiben - der Jost wird sich sicher freuen. Ich finde die "älteren" HK-Filme auch meist unterhaltsamer, aber lese auch gerne etwas über neue Filme. Leider bin ich in letzter Zeit auch etwas "schreibfaul" geworden...
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Di, 16.12.2003, 20:10

:arrow: verschoben ins Forum 'feedback'

sicherlich wird es auch Reviews zu älteren Filmen geben, aber bei so vielen Neuerscheinungen (besonders seitdem auch Korea, Japan & Thailand mit abgedeckt wird) muss man gucken, was momentan akut ist und was nicht. Besonders aber bei Neuveröffentlichungen auf DVD (zB. HKL) wird im Zuge eines Tests der DVD auch der Film mitrezensiert.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3509
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz