Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Review zur Sonatine DVD von AsianFilmNetwork

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Review zur Sonatine DVD von AsianFilmNetwork

Beitragvon Block am Mo, 19.01.2004, 14:04

Bei eurem Review zum Film Sonatine habt ihr 2 DVD Versionen vorgestellt die "nur" ein befriedigendes Fazit bekommen haben.
Wie sieht es daher mit der DVD von AsianFilmNetwork.de aus? Ist diese Empfählenswerter?
Block
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 19.01.2004, 14:00
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Mo, 19.01.2004, 21:16

Hi!
leider habe ich noch keine Möglichkeit gehabt die DVD testen zu können, werde mich aber um ein Rezensionsexemplar bemühen. Im folgenden Thread wird auch schon über die DVD diskutiert, so wie es scheint, hat sie aber auch hier noch keiner testen können:
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=6292
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kazushi am Mo, 15.03.2004, 2:25

Falls die Frage noch aktuell ist.

Ich habe die DVD testen können und halte sie für sehr gelungen.

Mein Test (inclusive Filmkritik): http://www.filmbesprechungen.de/show.php?FilmID=1121
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Block am Mi, 14.04.2004, 18:35

Danke für die Info. :P
Block
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 19.01.2004, 14:00
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz