Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Haken an den DVD Release

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Der Haken an den DVD Release

Beitragvon Mr.Tokyo am Sa, 20.03.2004, 23:37

Hi Leute.

Als ich das erste mal DVD-Release entdeckt habe, war ich voll froh, das ich jetzt entlich immer erfahre wann welche DVD rauskommt. Allerdings gibt es aus meiner sicht den bekannten Haken.

Zum beispiel gucke ich mir heute um 15.00 die Release an. (z.B. 150 DVDz)
und gegen 16.00 sind es dann 167 DVDz. Also darf ich mir alles alte nochmal angucken.

Zum Punkt. Ich fände es total toll wenn ihr unter der Auswahl auch eine List aufführt wo das gerade neu eingetragende oben ist. Also vom ältesten zum Neuesten.


-Mr.Tokyo-

PS: Vielen Dank
JETZT UNTER TIMEBREAKER ZUFINDEN... NEUER NICK: TIMEBREAKER
Benutzeravatar
Mr.Tokyo
Apprentice
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr, 02.01.2004, 22:29
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon BlackMask am So, 21.03.2004, 4:57

Ja da schließe ich mich deiner Meinung an. Ich finds echt Super, daß es ne Releaseliste gibt, aber es ist schon etwas blöd wen ich jedes mal schauen muss welche neuen Filme einen DVD Releas bekommen haben und ich mich dann durch die Liste klicken und schauen muss. Das kann man doch bestimmt auch verbessern.
Benutzeravatar
BlackMask
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: So, 13.05.2001, 1:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Mo, 22.03.2004, 12:07

sowas ist momentan nicht vorgesehen. Wichtige deutsche Releases wird man auch in Zukunft auf der Hauptseite unter >asianfilmnews finden.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jost am Mo, 22.03.2004, 15:57

ok, habe nun die rudimentäre Funktion "neue/editierte Einträge" eingebaut, die dir die neuen bzw. upgedateten Termine zuerst anzeigt. Funktionieren wird das Ganze aber erst mit neuen Terminen, also ab jetzt.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz