Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Frauen in AFW???

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon Do As Fatality am Do, 29.04.2004, 18:05

Gute Frage! ;) Also Greebo, Laut Dolorin bist du ne Frau! babs_jc ist na klar auch ne Frau! Und dann hat hier jemand was von Dragon nochwas gelabert die wär auch ne Frau! :) Und nu?Gibt es noch m,ehr Frauen hier? :)
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Dolorin am Do, 29.04.2004, 18:18

Ja klar! Thomas hatte doch den alten Thread aus dem Off-Topic gefunden!
Da sind auch ganz viele Frauen drinne!!!
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=3700
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 29.04.2004, 18:36

Cool!
Nur ist der Thread ewig alt! Diese Mädels waren wohl schon lange nimmer aktiv hier oder wieso seh ich se nie was posten??? :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dolorin am Do, 29.04.2004, 18:38

Stimmt da haste recht, aber ich glaube auch, das net so viele Leute in das Feedback Forum schauen... :cry:
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 29.04.2004, 20:14

Da haste auch mal wieder recht!
Weißt du was!
Manchmal kommt es mir so vor als würden wir beide darum konkurieren wer am meisten alle Foren vollschreibt! ;)So wie ich das hier manchmal sehe!Aber echt witzig!Grad steht da noch letzter Thread von Do As Fatality dann plötzlich Dolorin!*rofl* :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dolorin am Fr, 30.04.2004, 8:16

Tja! Könnte so sein! :wink:
Naja ich hab grad einfach so spaß drann, vor allem weil ich ewig lange nicht mehr getippt hab und jetzt macht es einfach mal wieder spaß nen bissl rumzutippern und sich aber auch an den Themen zu beteiligen, naja vielleicht übertreiben wir beiden ja auch nen bissl, aber in 4 tage bin ich eh für 2 wochen auf klassenreise und dann haben die leute hier erstmal ruhe vor mir :D
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Fr, 30.04.2004, 13:04

Also, mir würden mal so auf Anhieb noch 2 weitere einfallen... Aber ich denke mal insgesamt ist der Prozentsatz doch eher gering hier...

Jedenfalls bin ich im Bekanntenkreis fleißig am HK-Film weben :D (oder sollte ich sagen Asia-Film werben... egal). Ich krieg aber auch eher die Typen zum kucken, als irgendwelche Mädels...
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 30.04.2004, 14:35

@ Greebo
Das ist auch kein Wunder!
Girls haben irgendwie so denke ich, mehr das Klischee von asiatischen Kunbg Fu Filmen! Und wenn sie nen alten Kung Fu Film im Fernsehen sehen so von 1960 oder so dann denken sie oft das wär nen typischer neuer Film aus Asien!...Und die sagen dann immer, hey ein dummer Kung Fu Film aus Japan! :shock:
Ich denke die meisten Girls wissen garnicht wieviele Filme es aus Asien aus allen genres und von welchen Länder so gibt!
Oder was sind deine Erfahrungen mit den Girls? ;)
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon golgothicon am Fr, 30.04.2004, 16:44

also, greebo, wenn du fragst, ob jemend lust hätte, mit dir einen asiatischen film anzuschauen, ist es klar, dass die männlein eher mitmachen, als die frauen. ist ja alles biologisch.

und do as fatality, dir gebe ich recht, irgendwie haben wirklich die meisten mädchen das vorurteil, in jedem asiatischen film, ginge es nur um kämpfe, und das auch total hirnlos. die ganzen religiösen und philosophischen elemente des kung fu sind für die meisten kaum auszudenken. und das es auch ohne kung fu geht, daran denkt erst recht niemand.
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 01.05.2004, 15:00

Ich sach nur Mädels meldet euch!!!!*anfleh* :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am So, 02.05.2004, 18:01

@GMm: Soo biologisch ist das gar nicht... die sind nur alle von Haus aus geprägt wordem daß man als Frau sowas doch net gutfinden kann... wurden bestimmt damals auch gezwungen, mit Puppen zu spielen... wo bleibt Amnesty International eigentlich, wenn mans bracuht?? Na, egal. Und ich hab auch Freundinnen schon zum Asia-Film-kucken gekriegt und denne hats sogar gefallen (Fulltime Killer)

Und das Vorurteil des doofen Kung-Fu-Filmes... das haben net nur Mädels. Nur isses doch so, daß mehr Jungens auf "hirnlos-Kämpfe" stehen, als Mädels... *muhuhaha* Vielleicht unglücklich ausgedrückt (deshalb Anführungszeichen), aber... wißt ihr, was ich mein?

Und zum letzten kanns auch daran liegen, daß ich eh mehr mit Typen zu tun hab, als mit Mädels, weil Mädels mir meistens zu zickig sind... Mit vielen kann man einfach nix anfangen. Die wollen immer nur shoppen und sich schminken. Ätzend. :wink: Nein, ich bin nicht lesbisch...
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am So, 02.05.2004, 18:26

Fulltime Killer hat denen gefallen? :shock: Wow! Wieso musstest du ihnen grade so nen Film zeigen?*g* also ich fand den ultimativ enttäuschend!*g* Hättest denen THE KILLER oder so zeigen sollen!*hihi*
Ach nee! Auf hirnlose hau Drauf Filme stehen Jungs nun wirklich net!*g* Jedenfalls ich net! Diese Filme langweilen einen doch nur und sind pure Zeitverschwendung! Achja...da frägt man sich natürlich warum solche Filme gedreht werden...nun, tatsächlich leihen sich noch eingefleischte Actionfans solchen Stuss aus und wenn man sich frägt warum die Filmemacher solchen Mist produzieren...auf Drehbüchern sieht die Sache immer ein wenig anders aus! Und Regisseure haben den Film auch immer etwas anders im Kopf!Mangles Zeit und Geld wird daraus allerdings schnell immer Kacke!... :cry:
Sach mal was machst du denn in hamburg?Du hast schon studiert? Was?Und was machst du derzeit?*g* nenee!Der Konfrontation kannst du dich net entziehen!*lol* :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am So, 02.05.2004, 19:15

Was hast gegen Fulltime Killer?? *reg auf* Ich find den total klasse! The Mission ist sie dann allerdings bei eingeschlafen... fand ich ne echte Frechheit irgendwie... *schulterzuck*
The Killer hab ich leider net...
Und was hast gegen hirnlose Klopperei? Manchmal is das scho ziemlich lustig! Muß ja bloß nicht immer sein... :D

Welcher Konfrontation denn?? *ganz unschuldig die Augen aufschlägtz*
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am So, 02.05.2004, 21:47

Also....ich war von Fulltime Killer bezüglich der altbackenen Ideen und vor allem wegen dem sich versandenen Finale sehr enttäuschend!...Aber jeder sieht es anders! :wink:
Und dass deine Freundin bei THE MISSIOn eingeschlafen ist kann ich auch nur zu gut verstehen!*gg* Als Johnny To Fan hätte ich dir geraten ihr A Hero Never Dies zu zeigen! Das ist ein obercooler Film, perfekt besetzt und drückt ganz schön auf die Tränendrüse!*heul* :cry: Du hast THE KILLER nicht?WAS??*gg* aber du hast ihn wenigstens schon mal gesehen oder?
:?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Mo, 03.05.2004, 16:13

Naja, mir hat er gefallen und THE MISSION... ist sogar einer meiner absoluten Alltime-Favorits! Den kann ich mir eigenltich imemr ankucken! Der ist so cool durchgestylet und die Papierfußballszene ist einfach göttlich!! :lol: Da lach ich mich jedes Mal kaputt. Außerdem spielt Roy Cheung mit... *pfeif*

Und nee, kenn THE KILLER nur vom Hörensagen... *sich ducktz* Nicht schlagen!
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz