Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

dolls bildvergleich

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

dolls bildvergleich

Beitragvon golgothicon am Mi, 21.04.2004, 23:52

schöner bildvergleich, mit einem glücklich machenden ergebniss!
ist es möglich, bilder der korea dvd hinzu zu fügen? ich habe sie daheim, und würde gerne abschätzen um wie viel schlechter als die sunfilm sie ist...
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am Do, 22.04.2004, 0:03

habe selber nicht die Korea DVD und momentan keine Möglichkeit auf sie zurückzugreifen, aber wenn du die technische Möglichkeit hast (DVD Rom, Software Power DVD 4) kann ich dir genaure Anweisungen zu erstellen der Screens zuschicken.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: dolls bildvergleich

Beitragvon HolzCop am Do, 22.04.2004, 6:19

GRANDMASTERminD hat geschrieben:schöner bildvergleich, mit einem glücklich machenden ergebniss!
ist es möglich, bilder der korea dvd hinzu zu fügen? ich habe sie daheim, und würde gerne abschätzen um wie viel schlechter als die sunfilm sie ist...


Die ist schlechter?
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon golgothicon am Do, 22.04.2004, 10:12

glaube ich, ich habe sie nur auf dem fernsehbildschirm gesehen...

wenn ich wieder daheim bin, ganz sicher weiß, welche version von power-dvd ich habe und die hardware wirklich keinen unterschied macht (was ich bißher immer angenommen habe) werde ich gerne screens beisteuern.
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz