Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was ist mit AFW los??

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Was ist mit AFW los??

Beitragvon Do As Fatality am Mo, 14.03.2005, 22:37

Hallo!
Mal ne Frage...hab ich was verpasst oder was ist geschehen?Seit die Seite wegen irgendwas mal down war, sind ja alle Beiträge verschwunden!? Komisch...oder sind alle woanders hingezogen??? :shock: Und das schlimmste....der Beitragszähler ist auch wieder auf NULL!!!! :x
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 14.03.2005, 22:57

Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon elend am Di, 15.03.2005, 6:50

Tjo, kommt vor. Wenigstens geht's nun wieder. Schade um das Archiv, aber... so ist das im Leben.

Weiter geht's ! 8)
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz