Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Liegt's an mir oder techn. Schwierigkeiten?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Liegt's an mir oder techn. Schwierigkeiten?

Beitragvon Max Power am Di, 15.03.2005, 18:14

Hi Jost,

wenn ich mir den Thread "Dt. DVD von Azumi" im Diskussionsforum anschauen will, kriege ich folgende Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler

Couldn't obtain smilies data

DEBUG MODE

SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query

SELECT * FROM phpbb_smilies

Line : 769
File : bbcode.php
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Do As Fatality am Di, 15.03.2005, 18:19

war bei mir vorhin nicht anders! Ich verwende den Firefoy 1.01 aber wenn ich dann diesen einen Thread öffnen will, lädt er stundenlang ohne Ergebnis! Aber nur DIESER eine thread! :cry:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kuroi am Di, 15.03.2005, 18:52

Naja, an dem Fehler sieht man doch schon, dass es sich um einen Fehler in der DB handelt. (-> SQL-ERROR) ...

Kuroi
Kuroi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Di, 15.03.2005, 19:10

hab den Fehler auch... ich geh der Sache nach. Hat jemand der dadrin gepostet hat etwas an seinem Profil geändert (neuer Avatar etc.?)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Di, 15.03.2005, 19:11

Scheinbar ist das Problem bei einigen Threads so! Geändert hab ich jedenfalls nix an meinem profil! hm... :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Di, 15.03.2005, 19:47

ich glaub es ist gefixed
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Di, 15.03.2005, 19:53

Stimmt! danke! Woran lags? Jedenfalls kann ich die Threads wieder öffnen die ich vorhin nimmer öffnen konnte! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Di, 15.03.2005, 19:57

ich glaub es lag an HunterFL Bildsignatur, die wohl momentan down ist und da beim Öffnen eines Threads erstmal alle Bilder vorgeladen werden gabs ein Timeout, was nun aber geändert wurde...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz