Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bilder in diesem Forum...

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Bilder in diesem Forum...

Beitragvon Jost am Fr, 01.04.2005, 23:45

...werden automatisch bei der Anzeige verkleinert wenn sie breiter sind als 564 Pixel. Dies verhindert eine wortwörtliche Sprengung des Rahmens. Dies gilt auch für Bilder in Signaturen.

Verkleinerte Bilder, zu erkennen an dem Wechsel vom Mauszeiger zu einer Hand beim rüberfahren, können mit einem Klick in einem neuen Fenster in ihrer ursprünglichen Grösse angezeigt werden. Genug Beispiele für diese Funktion findet man im "Hot-Babes-Thread" im off-topic Forum.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Oliver Jakobi am Sa, 02.04.2005, 2:01

läßt es sich einrichten, daß die großen bilder nicht vollständig geladen werden müssen, bevor sie verkleinert werden?
so, wie's im moment läuft, wird erst die ganze seite geladen (auch die zum teil riesigen photos, die dann auch den rahmen sprengen) und dann erst werden die übergroßen bilder verkleinert. das zwingt meine kleine isdn-leitung in die knie. :(
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dvdscot am Mo, 18.04.2005, 23:50

Warum geht meine Signatur nicht?

Ah, jetzt klappt es, wohl erst bei den neu geschriebenen Beiträgen und nicht den alten, oder?
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz