Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wing Chun Schauspieler

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Wing Chun Schauspieler

Beitragvon Zhoujia am So, 05.06.2005, 19:21

Ich wollte nur eine kleine Ergänzung zum Kung Fu Bereich dieser Seite machen, und zwar sind dort bei den Wing Chun Schauspielern lediglich Ti Lung,Samo Hung und Leung Kar Yan aufgeführt,aber es gibt noch weitere Schauspieler mit einer Wing Chun Ausbildung, namentlich:
Lam Ching Ying,Lee Hoi Sang (ist sogar Grossmeister),Stephen Chow und Bruce Lee.

Zwar zeigen nicht alle in ihren Filmen echtes Wing Chun, aber sie haben es gelernt,da bin ich mir sicher.

Viele Grüsse

Zhoujia
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0


Werbung
 

Beitragvon babs-jc am Di, 14.06.2005, 22:16

und was ist mit michelle yeoh :?: in dem gleichnamigen film fand ich sie schon ziemlich "gigantisch" und überzeugend :!: auch wenn ich KEINE ahnung davon habe :idea:

:wink: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Zhoujia am Mi, 15.06.2005, 14:01

Stimmt, die könnte man auch noch nennen, zumal Lam Ching Ying ihr Lehrer war, kann gut sein, dass er sie Wing Chun gelehrt hat, aber da bin ich mir nunmal nicht so ganz sicher.
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 15.06.2005, 14:06

Bloß weil sie in genanntem Film ne gute Figur gemacht hat, muss das noch lange nichts heißen. Sie noch in die Liste aufzunehmen, wäre Quatsch. Stephen Chow an sich imho auch, er hat doch selbst im Interview gesagt, dass er zwar Wing Chun trainiert, aber nur kurzzeitig in einer Wing Chun-Schule war, also selbst keine richtige Kampfsportausbildung in dem Sinne hatte. Lee Hoi San und Bruce Lee sind natürlich eine Ergänzung.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz