Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wieso nur REM?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Wieso nur REM?

Beitragvon Do As Fatality am Do, 22.09.2005, 15:55

Sacht mal...oder besser Jost...wieso hat eigentlich nur Rapid Eye Movement seine eigene Sektion hier? Was ist mit e-m-s oder I-On? Wollen die nicht? Hat die Niemand gefragt? Interessiert sich niemand für die Filme, die sie bringen? Wäre doch auch interessant...oder?
:?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Uziel am Do, 22.09.2005, 16:43

Von E-M-S und I-On halte ich persönlich nicht sonderlich viel, deshalb finde ich auch das wir hier keine Subforen von denen brauchen. REM und Legend Films sind die einzigen beiden Labes in Deutschland in Asienfilmen die ich blind empfehlen und kaufen würde. Wobei Legend Films auch schon mal besser war. REM jedoch hat sich bei mir mittlerweile einen gewissen Status verdient hat. Jedoch finde ich das der Output wesentlich höher, und oftmals auch anders gewählt sein sollte.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Do, 22.09.2005, 17:03

Aber gerade deswegen wäre es doch sinnvoll hier mit denen zu diskutieren...denn, ihre Filme sind doch vorwiegend für Fans hier und wenn sie nicht auf deren Worte hören, wären sie ja schön blöd... :?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dvdscot am Do, 22.09.2005, 17:32

AFN gibt es auch noch bei cinefacts.

Dass die Leute vom Asia Filmfest hier sind ist auch sehr gut. Wie wärs dann noch mit der Nippon Connection, Cineasia usw...?
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Do, 22.09.2005, 18:08

Eigentlich könnte man das glatt ausweiten zu einem kleinen Sammelsurium verschiedenster Labels und Festivals Asien Betreffend... :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Do, 22.09.2005, 18:12

in den Fällen REM und Asian Filmfest ist man auf mich zugekommen mit dem Vorschlag. Stefan macht für CineAsia ja schon einige Threads im Diskussionsforum auf für Feedbackfragen oder Themenvorschläge. Wenn Stefan ein eigenes Forum möchte, wäre das natürlich kein Problem. Ich weiss nicht ob e-m-s sich der Kritik aussetzen möchte, die in so einem Hardcore-Asienfilmfan-Forum fällt ;)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Do, 22.09.2005, 18:20

@DOA
Meinst du wirklich das es die "größeren" Labels wie E-M-S, Anolis, I-On und Konsorten interessiert was ca. 1800 Hardcore Fans denken (wobei du eh nicht alle zählen kannst, da viele nicht, oder sehr wenig posten)? Ihr vergesst immer wieder das es noch außer uns ein Mainstream Publikum gibt das immer mal wieder abschweift, oder Leute die zu faul sind Untertitel zu lesen (ich will keinen zu nahe treten), oder kein Englisch können (lernt es doch mal, das ist die einfachste Sprache der Welt, find ich zumindest). Und durch diese Leute finden diese Labels immer ihren Absatz, da es diesen Leute in erster mal Scheißegal ist wie die Quali ist oder der Ton. Es zählt nur das etwas in ihrer Muttersprache dabei ist das sie was verstehen.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Do, 22.09.2005, 20:05

Aber sieh es doch mal so, Firmen sind meistens daran interessiert, für ihre Kundschaft das beste Ergebnis zu erzielen. Denn schlechte Produkte schrecken ab und das können die sich doch nicht erlauben...ausserdem, wenn schon REM daran interessiert ist, wieso sollten es e-m-s und I-On nicht sein? :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 22.09.2005, 20:21

Das habe ich dir schon oben erklärt. Die drei anderen "Zielgruppen" die angesprochen haben oft nicht die Vergleichsmöglichkeiten die wir haben, ein Bsp. ist z.B. der Film Resurrection of the little Match Girl, den gibt es auf dt. und der hat mit Abstand das schlechteste Bild, wobei hier die anderen beiden auch nicht wirklich taugen (die koranische DVD hat keine UT, die Dänische (???) hat kein Anamorphes Bild, aber das nur so am Rande...), und denke nicht das die anderen drei "Zielgruppen" auch besonders um einen Vergleich bemühen. Denen reicht das was sie Vorgesetzt bekommen, und die Firmen machen ihr Geld, ansonsten würden sie:

1.) Nicht durchweg schlechte bis bestenfalls mittelmäßige Qualität bringen (REM und Legend Films seien an dieser Stelle ausgenommen
2.) Würde dann irgendwann die Veröffentlichungsflut dieser Minderwertigen Qualität abrreißen.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Do, 22.09.2005, 20:23

Da hast du schon Recht...aber sicher wäre es interessant von denen zu erfahren, warum was wie wo wann warum und so! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 22.09.2005, 20:28

Nö, für mich nicht, solange sie minderwertige Ware Produzieren können sie mich an meinem fetten A**** lecken. Wenn sie Anfangen anständige Sachen zu machen dürfen sie auch mit mir über sowas reden, vorher sind sie unter meiner Würde :lol:

Aber ein weiteres Sub Forum von E-M-S und I-On soll mir recht sein, wenn Jost jemanden findet der sich bereit erklärt das zu machen. Ich muss ja da drin nix posten... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz