Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

frage zur pm-funktion

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

frage zur pm-funktion

Beitragvon Patrick Bateman am Mi, 19.10.2005, 18:55

hi, bin neu und hab direkt mal ne frage zur pm funktion

hab eine pm erhalten, auf die ich geantwortet habe, soweit alles ganz normal, danach bekam ich wiederum eine antwort auf meine und wollte nochmal zurückmailen, nachdem ich auf absenden geklickt habe, landete die pm im postausgang, wo sie immer noch ist

erscheint die pm erst in gesendete nachrichten, wenn der empfänger sie gelesen hat?
Bild
Patrick Bateman
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Di, 18.10.2005, 18:43
Feedback: 10|0|0


Werbung
 

Beitragvon Thomas am Mi, 19.10.2005, 19:27

Hallo,

wenn du auf absenden klickst, kommt sie in den Postausgang. Sobald der Empfänger sich eingeloggt hat, kommt sie in den gesendete Nachrichten Ordner.

Gruß
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Patrick Bateman am Mi, 19.10.2005, 19:38

Thomas hat geschrieben:Hallo,

wenn du auf absenden klickst, kommt sie in den Postausgang. Sobald der Empfänger sich eingeloggt hat, kommt sie in den gesendete Nachrichten Ordner.

Gruß


alles klar, besten dank!

(in dem forum wo ich sonst bin, gibts keine pm - klingt doof, ist aber so :wink: )
Bild
Patrick Bateman
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Di, 18.10.2005, 18:43
Feedback: 10|0|0

Beitragvon globalfreak am Mi, 19.10.2005, 23:04

Thomas hat geschrieben:Hallo,

wenn du auf absenden klickst, kommt sie in den Postausgang. Sobald der Empfänger sich eingeloggt hat, kommt sie in den gesendete Nachrichten Ordner.

Gruß


Tatsächlich schon beim Einloggen? Ich meine, es wäre so, daß der Empfänger die Nachricht zumindest anklicken muß, damit sie beim Absender im Ordnder "Gesendete Nachrichten" landet.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Thomas am Do, 20.10.2005, 11:03

So habe ich das von einem früheren Thread hier in Erinnerung. Bin der Meinung, daß es hier so mal gestanden hat.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Do, 20.10.2005, 12:45

globalfreaks Behauptung ist korrekt!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am Do, 20.10.2005, 12:55

Sorry, dann habe ich das mißverstanden.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz