Andy Lau hat geschrieben: ja, chinesich steht auch noch auf meiner "to do-liste" bevor ich sterbe... wo nimmst du den...VHS oder privat?...hoffe demnächst an meine private japanisch Lehrerin zu kommen
Andy Lau hat geschrieben: ja, chinesich steht auch noch auf meiner "to do-liste" bevor ich sterbe... wo nimmst du den...VHS oder privat?...hoffe demnächst an meine private japanisch Lehrerin zu kommen
Ich versuche seit geraumer Zeit, mir auch Japanisch bei zu bringen, aber das alles mit mäßigem Erfolg. Mein Studium nimmt mir da einfach zuviel Zeit in Anspruch und wenn ich mal frei habe bin ich dann meistens zu faul dafür. Ich überlege ja noch ob ich nicht irgendwann mal einen Sprachkurs mitmache, was ich am liebsten direkt in Japan machen würde, wenn es nur nicht so furchtbar teuer wäre. So bleibt es da bei Büchern und Internet als Lehrmittel.
Mit
http://www.guidetojapanese.org/ http://www.wadoku.de/ habe ich auch schon zwei interessante Seiten gefunden. Könnte dich vielleicht auch interessieren.
Andy Lau hat geschrieben::lol: Der dicke Hornauer hat gerade im TV eingestanden, dass er pleite ist. Nun sucht er mal ganz nebenbei Millionensponsoren, damit er in seiner ganzen Spiritualität wirken kann.
Och nee, eine der schönsten deutschen Fernsehsendungen wird wohl demnächst vom Bildschirm verschwinden...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
so, ich bin happy
der 1.FC Magdeburg hat mit seinem Sieg bei Union Berlin einen Platz unter den ersten 10 der Regionalliga Nord ergattert (alles dahinter geht in die 4.Liga und nicht in die im nächsten Jahr beginnende 3.Profiliga)
1 (1) Rot Weiss Ahlen 34 64 Auf
2 (2) Rot-Weiß Oberhausen (N) 33 59 Auf
3 (4) Fortuna Düsseldorf 34 58
4 (3) 1. FC Union Berlin 34 57
5 (6) Wuppertaler SV 34 55
6 (5) Rot-Weiß Erfurt 33 54
7 (7) Dynamo Dresden 34 54
8 (8) Werder Bremen II 33 53
9 (9) Kickers Emden 35 53
10 (11) 1. FC Magdeburg 34 50
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Scheiß Magdeburg... Na, gottseidank hat es heute nicht geklappt, zum Spiel zu gehen. Die blau-weißen Penner hab ich gefressen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Um aber ein guter zu werden, musst Du noch etwas üben, mein Freund.
Endet bei Weltklasse und beginnt bei ungelenken Schläger durch die Gegend werfen, also so wie Du spielst...
Du musst es ja wissen. Schon aus Loyalität zu meinen Stendaler Freunden ist diese Mannschaft abzulehnen.