Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ocean´s Eleven

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Ocean´s Eleven

Beitragvon Max Power am Mo, 14.01.2002, 14:08

Also der Film ist schon sehr gut gemacht, keine Frage, aber in Sachen Coolness waren die Hauptdarsteller im Original "Frankie und seine Spießgesellen" noch'n Tick ... ähh ... cooler (ist halt das unerreichte Rat Pack). Aber dafür ist die gesamte Inszenierung der Neufassung einfach besser. Soderbergh ist schon ein Meister seines Fachs. Na ja, und an sich stören tut doch Julia Roberts gar nicht. Ich finde, sie paßt gut hinein in die Inszenierung und spielt auch sehr zurückhaltend. Nervig fand ich z.B. Bridget Fonda in KISS OF THE DRAGON. Alles in allem ein wirklich empfehlenswerter Film, um sich für anderthalb Stunden unterhalten zu lassen.
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Ocean´s Eleven

Beitragvon taubenzuechter am Di, 15.01.2002, 1:55

Hab mir am Wochenende diesen Film im Kino angeguckt und muß sagen:
Vergeßt Harry Potter und LOTR und gebt euer Geld für eine Eintrittskarte für diesen Film aus.
Der Film swingt einfach und sprüht Coolness in alle Richtungen aus.
die Story ist cool, die Mucke ist cool, die Schauspieler sind cool...
O.K. ein Manko hat auch dieser Film und es heißt Julia Roberts(die man getrost komplett rausschneiden könnte), aber na ja, nichts is perfekt.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz