<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
<STRONG>Ich sehe mir gerne Dolph Lundgren- und Steven Seagal-Streifen an. Arnold Schwarzenegger ist natürlich auch prima. Für Kunstfilme ist das Leben zu kurz, deren Regisseure sind sowieso die einzigen, die ihre Genialität so richtig zu schätzen wissen. Von daher bin ich nur selten in the mood für IN THE MOOD FOR LOVE. Leider finde ich viel zu viele Filme gut, um da wenige Favoriten zu küren. Impertinenterweise gefällt mir übrigens TITANIC, jaja, auch sowas gibts. Trotz 200 Millionen Dollar-Budget ein grandioser Film.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kami, ich glaube darüber fange ich lieber keine Diskussion an. Wir landen sonst irgendwann wieder bei PEARL HARBOR [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
<STRONG>Ich sehe mir gerne Dolph Lundgren- und Steven Seagal-Streifen an. Arnold Schwarzenegger ist natürlich auch prima. gefällt mir übrigens TITANICTrotz 200 Millionen Dollar-Budget ein grandioser Film.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kein Kommentar! Übrigens ist TITANIC trotz anderslautender Gerüchte gar kein Kinofilm, sondern ein Werbeclip der Taschentuchindustrie. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ronin
der sich Titanic nicht angesehen hat und auch nie ansehen wird
Also zuerst muss ich mich Ronin anschliessen. Auch ich habe TITANIC nicht gesehen und habe auch nicht vor, diesen Film zu sehen!
Zu meinen Top-Filmen:
- CRYING FREEMAN
- ICE AGE (gestern gesehen, verdammt cool!)
- FIGHT CLUB
- BRAVEHEART
- MEMENTO
- THE OTHERS
- MULHOLLAND DRIVE
- PULP FICTION
- THE MATRIX
- TRUE ROMANCE
- FOLLOWING
- BOONDOCK SAINTS
- SE7EN
- THE SHAWSHANK REDEMPTION
- JAY AND SILENT BOB STRIKE BACK
- L.A. CONFIDENTIAL
- BRINGING OUT THE DEAD
- ONE NIGHT AT McCOOL'S
- SNATCH
- GLADIATOR
- BLACK HAWK DOWN
- 3000 MILES TO GRACELAND
- FROM DUSK TILL DAWN
- THE SIXTH SENSE
- DESPERADO
- LOST HIGHWAY
- LORD OF THE RINGS - PART I
- FACE/OFF
meine Top-Regisseure: Christophe Gans, Ridley Scott (ausser HANNIBAL), Guy Ritchie, David Fincher, Quentin Tarantino, Christopher Nolan, Robert Rodriguez, David Lynch
meine Top-Actors: George Clooney, Brad Pitt, Bruce Willis, John Travolta, Tom Sizemore, Nicolas Cage, Samuel L. Jackson, Johnny Depp, Russell Crowe, Edward Norton
Greets, Cyman
Aber der sich trotzdem eine Meinung darüber bildet.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
Ronin
der sich Titanic nicht angesehen hat und auch nie ansehen wird</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
also ICH würde mir TITANIC schon mal gern ansehen....
aber BEZAHLEN?? bitte schick mir jemand ne kopie her,portofrei,dann kuck ich ihn mir zur Meinungsbildung an.
Danke.
<STRONG>Aber der sich trotzdem eine Meinung darüber bildet.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Richtig, denn es ist ein grundlegender Irrtum anzunehmen, man müsse jeden Schrott gesehen haben, um sich eine Meinung darüber bilden zu können. Über den Film und über Cameron gibt es genug zu lesen, andere Cameron - Filme habe ich gesehen, und ich habe in meinem Leben auch genug Kinofilme gesehen. Ich weiß daher, was mich erwartet. Genug jedenfalls, um kein Geld und keine kostbare Lebenszeit mit diesem Film zu verschwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>Genug jedenfalls, um kein Geld und keine kostbare Lebenszeit mit diesem Film zu verschwenden.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und bei Titanic wäre das eine mächtig lange Zeit, die man verschwendet. Bin mal auf einen möglichen DC auf DVD gespannt. Obwohl...eigentlich doch nicht.