Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

der "rate-den-europäischen- UND-HOLLYWOOD-film" qu

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

der "rate-den-europäischen- UND-HOLLYWOOD-film" qu

Beitragvon babs-jc am Mi, 07.06.2006, 22:53

also jetzt MIT hollywoodstreifen und gewinn bei 5 richtigen antworten :!:

gewinner der 3. preisrunde: justgood

----> momentan gibt's daher nix zu gewinnen. preisspender sind natürlich - wie immer und überall - willkommen.

auf "vielfachen" wunsch präzisiere ich hier noch mal die regeln, die eigentlich deckungsgleich wie beim bei asian movie rate quiz sein sollten:

1. jede/r darf nur 1x pro ratebild raten
2. wenn nach 3 tagen keine richtige antwort gegeben wurde, soll ein neues ratebild von dem-/derjenigen eingestellt werden, dessen/deren bild nicht erkannt wurde
3. falls das nicht funktionieren sollte, darf jede/r andere nach dem vierten tag und nach ankündigung mit einer karenzzeit von 60 min. ein neues bild einstellen.
auch hier gilt, wer zuerst kommt .......
4. falls es einen preis zu gewinnen gibt, gewinnt der-/diejenige, der/die als erste/r 5 richtige antworten gegeben hat

:twisted: babs
Zuletzt geändert von babs-jc am So, 18.03.2007, 22:34, insgesamt 8-mal geändert.
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2631
Registriert: Di, 16.07.2002, 0:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 08.06.2006, 0:45

mal sehen auf wieviel Gegenliebe das ganze stösst. Ehrlich gesagt wette ich nicht zu deinen Gunsten Babs. :lol:
BTW mir wärs schon lieber, wenn der eigentliche Rate-Thread eine grössere Resonanz und mehr aktive Teilnehmer am Start hätte
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Do, 08.06.2006, 7:30

Finde den ersten Ratethread ja schon daneben, abgesehen davon, dass sowas fuer mich auch ins offtopic gehoert. Aber ja bereits mal gesagt.
Und der Thread hat wahrlich genug Resonanz; der ist doch eh immer oben.

So, und hierzu: :evil: :twisted: :lol:
Aber finden sich sicher genug dafuer.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6471
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon babs-jc am Do, 08.06.2006, 8:27

ach, seid doch nicht solche spielverderber, menno :evil:

:shock: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2631
Registriert: Di, 16.07.2002, 0:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Do, 08.06.2006, 10:09

Ach, lass Dir den Spaß doch nicht verderben - die beiden Kollegen sind bloß miesepetrig weil sie den Film nicht kennen. :wink:

Wer mitmachen will kann das ja tun, wer nicht solls halt bleiben lassen.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 14:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 08.06.2006, 10:14

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:BTW mir wärs schon lieber, wenn der eigentliche Rate-Thread eine grössere Resonanz und mehr aktive Teilnehmer am Start hätte


Tja, da kann ich jetzt mal sagen das es durchaus auch die schuld derjenigen ist die sich sehr aktiv in dem Threadt beteiligen. Denn was ihr teilweiße an Bilder von Filmen postet ist der Hammer. Da vergeht mir persönlich die Lust am Raten sehr schnell wenn man immer auf dem trockenen aufläuft als jemand der eigentlich nur ein gelegenheitsgucker ist (so stufe ich mich mittlerweile innerhalb des Rate Threadts ein.). Insofern kann ich auch durchaus gut nachvollziehen warum Babs das hier gemacht hat -> Frust... deshalb: don't Hate just Celebrate...
Zuletzt geändert von Uziel am Do, 08.06.2006, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 0:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Do, 08.06.2006, 10:23

Uziel hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:BTW mir wärs schon lieber, wenn der eigentliche Rate-Thread eine grössere Resonanz und mehr aktive Teilnehmer am Start hätte


Den was ihr teilweiße für Bilder von Filmen ist der Hammer.


Wollt ich eigentlich auch mit erwaehnen, hab dann aber steckenlassen.
Sicherlich muss man nicht immer das praegnanteste Bild aus dem bekanntesten Film aller Zeiten nehmen, aber zwischendurch kam ich mir auch vor, als ob ich gar nichts kenn.

Deswegen verbiete ich anderen die Teilnahme noch lange nicht, aber mein Ding ist es nicht. Respekt vor Leuten wie Sven, der anscheinend alles aus dem Effeff weiss; aber eine konkrete Meinung zu dem Film selber wuerde mir wesentlich mehr nuetzen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6471
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 08.06.2006, 10:33

Mic hat geschrieben:Wollt ich eigentlich auch mit erwaehnen, hab dann aber steckenlassen.
Sicherlich muss man nicht immer das praegnanteste Bild aus dem bekanntesten Film aller Zeiten nehmen, aber zwischendurch kam ich mir auch vor, als ob ich gar nichts kenn.

Deswegen verbiete ich anderen die Teilnahme noch lange nicht, aber mein Ding ist es nicht. Respekt vor Leuten wie Sven, der anscheinend alles aus dem Effeff weiss; aber eine konkrete Meinung zu dem Film selber wuerde mir wesentlich mehr nuetzen.


Aber genau da liegt einfach der Kern der Sache, meiner Meinung nach. Ich bin da absolut frustriert, weil ich echt teilweiße mir noch nicht mal was unter den Bildern vorstellen kann. Und wenn ich dann doch mal mitrate ist es meistens ein Schuss ins blaue. Und das dann auf dauer nix wird ist völlig klar. Dann zieht man sich eben frustriert zurück...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 0:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Do, 08.06.2006, 10:42

Mic hat geschrieben:Respekt vor Leuten wie Sven, der anscheinend alles aus dem Effeff weiss; aber eine konkrete Meinung zu dem Film selber wuerde mir wesentlich mehr nuetzen.

Sehe ich auch so, zumal Leute wie Sven oder Thorsten sonst neben des Ratethreads kaum weiter im Forum aktiv sind. Eigentlich "Verschwendung" bei dem Wissen, was anscheinend vorhanden sein muss. Oder die betreffenden User haben ein photographisches Gedächtnis... ich hab ja schon viel an Filmen gesehen, aber bei diesem Ratespiel sehe ich auch nur selten eine Sonne. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Do, 08.06.2006, 11:00

oooooooops :oops:

ich wollt' mich eigentlich gar nicht über den asia-rate-thread beschweren. :roll:

finde ich ja nett, daß ihr euren frust darüber, daß wirklich ganz viele schwierige bilder gepostet werden, mit denen ich auch überhaupt nix anfangen kann, hier postet. ich glaube allerdings nicht wirklich, daß dies der RICHTIGE ort dafür ist. :wink:

aber bitte, bitte, ratet doch nun endlich mal. :bounce:

ach ja und max, vielleicht postet halycon ja endlich mal ein SONNENBILD extra für dich :!: :wink:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2631
Registriert: Di, 16.07.2002, 0:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Enfer am Do, 08.06.2006, 11:22

Ich opfere mich!
Ich weiß, die Antwort Barbara's Baby ist falsch, aber irgendwie doch passend.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 14:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Do, 08.06.2006, 11:36

ooooooooooooh enfer, ich liebe dich :!:

:mrgreen: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2631
Registriert: Di, 16.07.2002, 0:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Do, 08.06.2006, 12:57

beim Asienfilmquiz gibt es nur total ausgefallene Film = kenn ich nicht

als würd ich da mit machen, aber das Bild sag mir absolut nix

also rate ich mal DOGMA :?:
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 1:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon coltturkey am Do, 08.06.2006, 14:07

Hmmm, Dogma kommt doch nicht aus Europa, oder liege ich voll daneben :?: Gucke (fast) nur Asia Filme, kann hier also nicht mitmachen :wink: .
Benutzeravatar
coltturkey
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 963
Registriert: Mi, 21.01.2004, 8:31
Wohnort: Hamburg
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Zisback am Do, 08.06.2006, 14:17

die purpurnen flüsse?
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 14:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz