Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im April

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im April

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 01.04.2007, 19:13

Siehste Babs, wieder keiner... :P

The Devil Wears Prada (Boing 747)
Ein guter Film, mußte diverse Male lachen. Meryl Streep spielt klasse!
7/10

School of Rock (Boing 747)
Geil! Black ist der Größte! Ich habe mich manchmal beeumelt vor Lachen. In Heathrow gleich die DVD mitgenommen 8) .
8,5/10

The Incredibles (Boing 747)
Nicht schlecht, nette Familienunterhaltung, hat Spaß gemacht.
7/10

American Samurai
Toll, ein Film der guten alten Zeit. Befindet sich in derselben Liga wie die American Ninja Filme. David Bradley gibt eine ganz gute Figur ab und Mark Dacascos' Filmdebut kann sich auch sehen lassen. Die Kämpfe sind nicht wirklich außerordentlich gut choreographiert, das wird aber durch die Brutalität der Kämpfe, zumindest in der Unrated Fassung, wieder wett gemacht. Gute Effekte. Macht Spaß.
6,5-7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im April

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 02.04.2007, 18:41

Sylvio Constabel hat geschrieben:Siehste Babs, wieder keiner... :P

The Devil Wears Prada (Boing 747)
Ein guter Film, mußte diverse Male lachen. Meryl Streep spielt klasse!
7/10

das ist doch nicht dein Ernst, oder? -> so ungefähr stell ich mir einen Propagandafilm der Modebranche vor. Ganz fieses Ding. Unter den ganzen aufgebretzelten Armleuchtern wird es Merryl Streep auch nicht sonderlich schwer gemacht zu glänzen btw...

Serpent and the Rainbow
Immer wieder klasse Film, nur das recht unspektakuläre und politisch korrekte Finale lässt einen recht fahlen Nachgeschmack zurück

Plunkett & MacLeane
durch und durch genial. Einer meiner Lieblingsfilme 8)

Predator
Hirn aus und krachen lassen. Steh ich drauf auch wenns schon bis auf ein paar Lichtblicke sehr, sehr seichte Unterhaltung ist
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 02.04.2007, 19:51

Doch, doch, meine das schon so. Der Film hat schon das eine oder andere Grinsen hervorgezaubert. Allerdings muß ich zugeben, daß der 15cmX10cm Bildschirm ausreicht. Nochmal sehen muß ich ihn nicht.
Zu Serpant und Predator bin ich der gleichen Meinung wie du...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 03.04.2007, 9:58

Sylvio Constabel hat geschrieben:Doch, doch, meine das schon so. Der Film hat schon das eine oder andere Grinsen hervorgezaubert.
gut, ab und an musste ich zugegebenermassen auch grinsen, aber die allgegenwärtige Message ging mir schon ein bisschen gegen den Strich
Zu Serpant und Predator bin ich der gleichen Meinung wie du...

und Plunkett & Macleane?? Is ja imho das eigentliche Highlight in der Aufzählung :D

heute Nacht noch Blade Runner gekuckt. Fand ich in meiner Jugend recht langweilig, gestern bzw. heute hat er mich tierisch gefesselt und fasziniert. Bin begeistert!!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Di, 03.04.2007, 10:09

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:heute Nacht noch Blade Runner gekuckt. Fand ich in meiner Jugend recht langweilig, gestern bzw. heute hat er mich tierisch gefesselt und fasziniert. Bin begeistert!!


same as here.
Da muss man wahrscheinlich reinwachsen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 03.04.2007, 10:26

Mic hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:heute Nacht noch Blade Runner gekuckt. Fand ich in meiner Jugend recht langweilig, gestern bzw. heute hat er mich tierisch gefesselt und fasziniert. Bin begeistert!!


same as here.
Da muss man wahrscheinlich reinwachsen.

ja, so kann man das sagen. Fand auch das Mitternacht ne recht gut gewählte Zeit für den Film war...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 03.04.2007, 14:20

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:und Plunkett & Macleane?? Is ja imho das eigentliche Highlight in der Aufzählung :D

heute Nacht noch Blade Runner gekuckt. Fand ich in meiner Jugend recht langweilig, gestern bzw. heute hat er mich tierisch gefesselt und fasziniert. Bin begeistert!!


Ich muß zugeben, daß ich bis ich das laß, noch nie etwas von dem Film gehört hatte. Noch nicht mal den Titel. Werde mich wohl mal schlau lesen müssen.
Blade Runner fand ich damals auch nicht wirklich gut, vielleicht ändert sich das bei einer nochmaligen Sichtung auch...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lei am Di, 03.04.2007, 15:07

Blade Runner muss man wohl echt öfters anschauen. Beim 1.mal fand ich den "ganz nett", beim 2.mal dann richtig gut, mittlerweile war ich 2mal im Kino und kanns kaum erwarten dass endlich die seit Jahrtausenden angekündigte Box erscheint. :wink:
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 03.04.2007, 15:11

Fand damals die Geschichte und Atmosphäre des Spiels um Längen besser als beim Film. Das ist ja eher selten der Fall.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 03.04.2007, 15:37

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich muß zugeben, daß ich bis ich das laß, noch nie etwas von dem Film gehört hatte. Noch nicht mal den Titel. Werde mich wohl mal schlau lesen müssen.


dann aber schnell, schnell -> macht einen Haidenspass, rummst ordentlich, ist herrlich bissig und daraus resultierend recht witzig. Empfehlenswert :D
Bild
die zwei Kerle kennt man aus Trainspotting 8) und die wunderbare Liv Tyler macht den Rest :P
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Mi, 04.04.2007, 0:00

Starship Troopers

Ein Brett vor dem Herrn. :o

8/10

Paar Worte mehr dazu, wie immer, im Filmtagebuch.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 04.04.2007, 9:35

Volcano
97er Katastrophenstreich, der seinem kleinen Bruder Dante's Peak zwar maechtig die Bude einrennt, aber dennoch an der Kinokasse durchgereicht wurde; wobei die Gruende dessen nicht wirklich offensichtlich sind: Nicht nur, dass auf eine Erhellung der Hintergruende des Szenarios weitgehend verzichtet wird, selbst die Vergewaltigung der Natur durch den Menschen wird nur sehr vage thematisiert. Statt einer universalistischen Warnung gibt es hoechstens eine Kopfnuss auf die Hybris des american dream.
Ebenso halten sich die üblichen Liebesgeschichten und bösen Politiker hier sehr stark zurueck. Die Schicksale Einzelner stehen nicht im Vordergrund, sondern manifestieren sich an einem bestimmten Punkt an zwei ganz gewissen Tagen; aehnlich wie beim Poseidon - Remake mit strammer Exposition und eng gesetzten Aggressionshoehepunkten auf der Zeitachse.
Dass auch quasselnder Quotenneger, etwaig rassistischer Cop, hilflose Tochter und noch hilfloseres fremdes Kind mitspielen, gehoert zur Uniformität derartiger desaster movies; wird aber beileibe nicht so klischeehaft ueberhoeht wie beim zuweilen halsstarrig - dickfluessigen Sinking of Japan.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 04.04.2007, 10:26

A Low Down Dirty Shame
fand ich früher witziger, aber die recht überzogene Action in teils Zwei-Pistolen-John Woo Manier ist nett anzusehen und bringt gute Laune. Natürlich kommt das nicht so intensiv daher wie man das aus HK kennt, aber der Film nimmt sich eh nie wirklich ernst, egal was er gerade vermitteln oder zeigen will. Jada Pinkett's recht aufdringlicher Charakter stellt den Rest des Aufgebots auffallend und gekonnt in den Schatten -> Macht Spass ihr zuzusehen, auch wenn man diese Art durchaus als nervend empfinden kann :wink:
schöner anspruchsloser Klamauk
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 04.04.2007, 13:32

Ami-Woo Doppel-Feature
Paycheck (TV)
Solide 08/15 Action.
6,5/10

Face Off (TV)
Geht in Ordnung, eine DVD brauch ich mal eher nicht. Travolta spielt genial wie immer und Cage ist auch nicht übel.
7,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mi, 04.04.2007, 16:32

Die Mumie

Popcorn- Kino vom feinsten, wird aber nach 90 Minuten einfach zu langatmig. Brendan Frasier is toll!!!

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz