Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

suche

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon vampir69 am Fr, 20.04.2007, 16:35

Zur Hochzeit wird dann aber das ganze AFW- Forum eingeladen, oder?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon kungfumeister am Fr, 20.04.2007, 18:03

:wink:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Fr, 20.04.2007, 23:31

vampir69 hat geschrieben:Zur Hochzeit wird dann aber das ganze AFW- Forum eingeladen, oder?


aber nur, wenn ihr ale eure filmperlen etc. mitbringt :!: :wink:

:lol: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Storm00 am Sa, 21.04.2007, 11:07

Ich bin auch noch auf der Suche.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 21.04.2007, 11:42

was isn hier los? der Heiratsvermitllungsthread, oder wie? :lol:
na gut, auch hier meine Meinung zum Thema gemeinsames Hobby
ich verstehe nicht wirklich wieso du eine Frau suchst, die dein Hobby mit dir teilt. Ist doch lustiger und vor allem interessanter wenn sie ganz andere Interessen hat, Schnittstellen sollte es natürlich geben, aber man versucht doch auch durch dieses spezielle Hobby ein bisschen Abstand von ganzen Drumherum des eigentlichen Lebens zu bekommen. Ich persönlich habe auch herzlich wenig Lust mit der Freundin bis aufs Blut über Filme zu palavern, wie's hier im Forum ab und an der Fall ist. :twisted: Also das gegenseitige Ergänzen in den Eigenschaften und Fertigkeiten ist schon viel wichtiger und solange die gute dann deine Sammelleidenschaft toleriert und ab und zu an den Filmsessions mit Spass teilnimmt, ist da eh schon mehr als im Regelfall gegeben ist. Na, ja trotzdem VIEL GLÜCK und vielleicht biste ja bei der lieben Babs, unser aufstrebender Stern in der Schauspielkunst, gar ned sooo verkehrt :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Sa, 21.04.2007, 12:17

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:was isn hier los? der Heiratsvermitllungsthread, oder wie? :lol:
............... vielleicht biste ja bei der lieben Babs, unser aufstrebender Stern in der Schauspielkunst, gar ned sooo verkehrt :wink:


hahahahahahahaha - genau - und keiner von euch ist zu unseren auftritten gekommen :!: noch nicht mal die aus dem rheinmaingebiet :evil: mit euch red ich gar nicht mehr und sowieso und überhaupt ............ :wink:

und WEHE, ihr freut euch jetzt, ich könnte meine "drohung" auch noch wahrmachen :!: :lol:


:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon kungfumeister am Sa, 21.04.2007, 15:46

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:was isn hier los? der Heiratsvermitllungsthread, oder wie? :lol:
na gut, auch hier meine Meinung zum Thema gemeinsames Hobby
ich verstehe nicht wirklich wieso du eine Frau suchst, die dein Hobby mit dir teilt. Ist doch lustiger und vor allem interessanter wenn sie ganz andere Interessen hat, Schnittstellen sollte es natürlich geben, aber man versucht doch auch durch dieses spezielle Hobby ein bisschen Abstand von ganzen Drumherum des eigentlichen Lebens zu bekommen. Ich persönlich habe auch herzlich wenig Lust mit der Freundin bis aufs Blut über Filme zu palavern, wie's hier im Forum ab und an der Fall ist. :twisted: Also das gegenseitige Ergänzen in den Eigenschaften und Fertigkeiten ist schon viel wichtiger und solange die gute dann deine Sammelleidenschaft toleriert und ab und zu an den Filmsessions mit Spass teilnimmt, ist da eh schon mehr als im Regelfall gegeben ist. Na, ja trotzdem VIEL GLÜCK und vielleicht biste ja bei der lieben Babs, unser aufstrebender Stern in der Schauspielkunst, gar ned sooo verkehrt :wink:


Hallo Qwicky , du musst auch überall deinen senf dazu geben :wink: und ein gemeinsames hobby ist doch wunderbar,und außerdem hat man ja bestimmt auch mehrere und nicht nur das eine 8) wäre ja langweilig,oder hast du nureins :shock:

der kungfumeister :twisted:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 21.04.2007, 15:59

kungfumeister hat geschrieben:Hallo Qwicky , du musst auch überall deinen senf dazu geben :wink:

jo, so bin ich :D

und ein gemeinsames hobby ist doch wunderbar,und außerdem hat man ja bestimmt auch mehrere und nicht nur das eine 8) wäre ja langweilig,oder hast du nureins :shock:

der kungfumeister :twisted:


ach, ich hab viel zu viele hobbies woraus sich auch die Schnittstellen ergeben und noch mehr Interessen. Aber das Filmekucken sehe ich da eh nicht so als Hobby, sondern schon fast als Abhängigkeit. Wenn man bedenkt dass ich so kaum TV kucke, geschweige denn informiert bin was so läuft, wäre ich ohne meine Filmchen schon irgendwie aufgeschmissen :lol: ..und durch die gezielte Auswahl und den gewählten Zeitpunkt entwickelt sich die Leidenschaft...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Sa, 21.04.2007, 19:15

Hi Qwicky

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Filmekucken sehe ich da eh nicht so als Hobby, sondern schon fast als Abhängigkeit. Wenn man bedenkt dass ich so kaum TV kucke, geschweige denn informiert bin was so läuft, wäre ich ohne meine Filmchen schon irgendwie aufgeschmissen


ahhh du hast gar kein Hobby weil Filmesüchtig :wink: :wink: :wink:


übrigens, heute war ein super Wetter da draußen :lol: :wink:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 22.04.2007, 10:57

also wo du deine Schlussfolgerung herziehst is mir auch ein klein wenig schleierhaft...
ist bei dir viele keins? muss ich nein sagen damit du ja verstehst? :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am So, 22.04.2007, 11:05

:roll: :wink:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am So, 22.04.2007, 12:36

bei wetterkonversationen kann auch der laber-thread genutzt werden; setzt schon patina an :wink:
@kungfumeisterchen
hast du 'ne Affinität zu großen buchstaben?
glaub mir, hier wird keiner so alt sein, daß er die normalschriftgrösse nicht mehr erkennen könnte :twisted:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Sa, 05.05.2007, 12:23

justgod hat geschrieben:bei wetterkonversationen kann auch der laber-thread genutzt werden; setzt schon patina an :wink:
@kungfumeisterchen
hast du 'ne Affinität zu großen buchstaben?
glaub mir, hier wird keiner so alt sein, daß er die normalschriftgrösse nicht mehr erkennen könnte :twisted:


oh, les ich ja jetz erst - DOCH ICH :!: :!: :!:

:wink: :twisted: :mrgreen: :blackeye: :drunken: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon kungfumeister am Sa, 05.05.2007, 12:34

Hallo Babs

ich auch :wink:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Sa, 05.05.2007, 13:05

kungfumeister hat geschrieben:Hallo Babs

ich auch :wink:


na, dann müssen wir uns unbedingt treffen und zusammen filme gucken IN GROSSBUCHSTABEN etc. :!: :wink:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz