Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im April

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im April

Beitragvon egocentrik am Do, 03.04.2008, 6:03

Vantage point

hammer ! Der Film ist ne action granate und der film geht warscheinlich nur 15 minuten wird aber aus verschieden Blickwinkeln immer wieder wiederholt..
Genial gemacht.... :D
9/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon metalsteak80 am Do, 03.04.2008, 8:04

Rise of the Footsoldier

7/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Zhoujia am Fr, 04.04.2008, 11:20

Die Welle

Also es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass der Film auf Tatsachen beruht, aber eben hab ich mich mal schlau gemacht, einiges im Film wurde auch erfunden und übertrieben. Wenn man das dann so betrachtet, ist der Film ok, auch wenn er ziemlich vorhersehbar ist. Aber die guten Darsteller machen das wieder gut. Natürlich gibt's am Ende ne Holzhammer Message und was hatte das ganz zum Schluss mit Jürgen Vogel im Auto zu bedeuten?

7/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon egocentrik am Fr, 04.04.2008, 11:32

The Cottage

absolut brilliante horror komoedie aus England..derbst Brutal und ober funny

10/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 04.04.2008, 16:18

Zhoujia hat geschrieben:Die Welle
...was hatte das ganz zum Schluss mit Jürgen Vogel im Auto zu bedeuten?


Hmm, er sitzt in 'ner Bullenkarre, in die er reingezwängt wurde, ich würde mal wild schätzen, er ist festgenommen... :lol: [spoiler]
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Fr, 04.04.2008, 16:27

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Zhoujia hat geschrieben:Die Welle
...was hatte das ganz zum Schluss mit Jürgen Vogel im Auto zu bedeuten?


Hmm, er sitzt in 'ner Bullenkarre, in die er reingezwängt wurde, ich würde mal wild schätzen, er ist festgenommen... :lol: [spoiler]


Hm, darauf wäre ich nie gekommen :wink:

Ich meine:

Seinen komischen Blick auf einmal. Ist ihm da noch irgendwie ein Licht aufgegangen oder haben seine Schüler den Cops das Wellenzeichen auf die Hinterköpfe gesprüht? :D[/b]
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 04.04.2008, 17:09

Na, da ist er sich dessen bewußt geworden, was er angerichtet hat.
Allerdings ist die Verhaftung sowieso ein Witz, ich meine, wofür?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Fr, 04.04.2008, 17:19

Ja, so in die Richtung dachte ich auch schon, nur kam das meiner Meinung nach total unecht und verspätet rüber[spoiler]

Das Ende fand ich wie gesagt auch nicht so dolle, aber das wurde anscheinend auch von den Filmemachern dazugedichtet.
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Heroic1 am Fr, 04.04.2008, 21:24

Candyman´s Fluch (1992)

Zum ersten mal gesehen, und positiv überrascht gewesen. Ein sehr eleganter Horror-Thriller mit einem wunderschönen Soundtrack.
Mit so einer gehobenen Qualität hatte ich nicht wirklich gerechnet.

8/10


Teaxas Chainsaw Massacre (1974)


Ebenfalls zum ersten mal gesehen.
Heutzutage natürlich eher veraltet und streckenweise sehr langweillig, besonders in der ersten Hälfe.
Dafür fand ich die zwei Verfolgungsszenen am Ende mit Leatherface, spannender als das gesamte Remake.
Das war wirklicher Psycho Terror.

6/10
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 06.04.2008, 13:51

Charlie's Angels - Full Throttle (TV)
Was für ein Scheißdreck!
2/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am So, 06.04.2008, 14:05

Sylvio Constabel hat geschrieben:Charlie's Angels - Full Throttle (TV)
Was für ein Scheißdreck!
2/10


Haste sowas von Recht. Totaler Müll. Schon vor ein paar Jahren auf DVD geguckt, vor Kurzem im Fernsehen dann nochmal probiert, aber nach einem Drittel ausgemacht. An meiner damaligen Meinung habe ich nichts geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am So, 06.04.2008, 14:22

diceman hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Charlie's Angels - Full Throttle (TV)
Was für ein Scheißdreck!
2/10


Haste sowas von Recht. Totaler Müll. Schon vor ein paar Jahren auf DVD geguckt, vor Kurzem im Fernsehen dann nochmal probiert, aber nach einem Drittel ausgemacht. An meiner damaligen Meinung habe ich nichts geändert.


Im Kino trotz des Laerms eingeschlafen und erst wieder von der Eisfrau geweckt worden.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 06.04.2008, 14:28

Planet Terror

8,5 / 10
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 06.04.2008, 14:42

Mic hat geschrieben:
diceman hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Charlie's Angels - Full Throttle (TV)
Was für ein Scheißdreck!
2/10


Haste sowas von Recht. Totaler Müll. Schon vor ein paar Jahren auf DVD geguckt, vor Kurzem im Fernsehen dann nochmal probiert, aber nach einem Drittel ausgemacht. An meiner damaligen Meinung habe ich nichts geändert.


Im Kino trotz des Laerms eingeschlafen und erst wieder von der Eisfrau geweckt worden.


Die Eisfrau war sicherlich sowieso das Beste am ganzen Streifen!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 06.04.2008, 14:46

The Kingdom (Leih-DVD)
Sehr geil gemacht, obgleich sich der Mittelteil ein wenig zieht. Jedoch sind die anfänglichen, beschissenen Explosionen wie ein deftiger Schlag in die Magengrube! Furchtbar! Der Showdown geht 'ne gehörige halbe Stunde und gehört zum Geilsten der letzten Zeit!
8,5/10

P.S. Die Synchronstimme von Garner ist das grausamste Gequake der letzten Jahre. Dem Mädel müßte man die Erlaub entziehen, in der Öffentlichkeit den Mund aufzumachen!!!

Die dümmste Person des Asianfilmwebs – Asia Freak – ein kleiner, brauner Rassist?

PM1:
Wie wärs, du verpisst dich hier aus dem Board, du spammst alles zu, du Clown. Bau dir deinen eigenen Chat, du Asylant !!!

PM2:
, was soll ich bei dir Kind in Berlin? wenn du die Fahrtkosten bezahlst und noch eine auf die Schnauze willst, dann komm ich gern, du armseeliges Kind des Studiums, dich Ratte krieg ich mit einer Hand runter, hast bestimmt net mal eine Kampfsportart gelernt, so wie du dich aufführst ohne jeglichen Respekt

PM3:
mal sehen, ob du überhaupt dein Studium schaffst, du bist so dämlich und unmenschlich, hoffe du verreckst in deinem Keller, wo du dir deine Pornos reinziehst, du NULL
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz