Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Beziehungsthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Der Beziehungsthread

Beitragvon Andy Lau am Fr, 19.09.2008, 18:22

Leute hab mal n etwas anderes, ernsteres Anliegen. Hab auch schon mit einigen Leuten gesprochen, wollte trotzdem mal in der Comunity meine Gedanken loswerden.

Meine Freundin hat mich gerade verlassen...ich bin so am Ende!

Was mache ich jetzt? Ich bin erst 21 und habe da nicht viel Erfahrung. Bitte, wenn ihr damit wisst umzugehen, gebt mir doch euren Input, ich kann diesen und auch ein wenig Ablenkung gerade gut gebrauchen.

LG Guido
Zuletzt geändert von Andy Lau am Di, 23.09.2008, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Andy Lau
Asia Maniac
 
Beiträge: 3526
Registriert: So, 09.04.2006, 21:50
Wohnort: eigentlich Rostock
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 39|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 19.09.2008, 18:29

Wie lange wart ihr denn zusammen? Kennst du den Grund, aus dem sie dich verlassen hat?
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 15:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 19.09.2008, 19:50

Das is echt scheiße. Such dir erst ma ne Ablenkung, durch gute Freunde oä
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 4797
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon FOX-HOUND am Fr, 19.09.2008, 21:47

Ich würde auch vorschlagen, Sachen zu machen, die einen ablenken und erstmal etwas Zeit verstreichen lassen, damit sich erstmal wieder alles setzt, um dann wieder den Blick nach vorne zu richten.
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 14:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 19.09.2008, 22:00

Filme gucken, Musik hören, Sport treiben, mit Freunden rumhängen, unserem Forumstreffen beitreten! :albino:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12232
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BAMBUSKING am Sa, 20.09.2008, 0:43

Sylvio Constabel hat geschrieben: Musik hören


Ich empfehle "Black" von Pearl Jam. Hat mir immer geholfen...

http://jp.youtube.com/watch?v=K0CP9RVvm_4
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 12:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Andy Lau am Sa, 20.09.2008, 5:11

danke für eure antworten leute... :)

ich bin natürlich gerade noch in der phase zu glauben, es könnte wieder besser werden. ich konnte die nacht, die ja noch nicht mal richtig vorbei ist, nicht wirklich gut schlafen. immer so 1-2 stunden, dann bin ich wach geworden und der erste gedanke war jedesmal"...sie hat schluss gamacht ..."

das macht mich sau fertig... ablenkung hätte ich genug, nur kann ich mich im moment nicht darauf konzentrieren.


@kaz

entschuldige bitte, aber das möchte ich gerade nicht so gerne schildern. ich muss das selber erstmal sortieren...

zusammen waren wir übrigens 1 1/2 Jahre...meine erste Beziehung :cry:
Benutzeravatar
Andy Lau
Asia Maniac
 
Beiträge: 3526
Registriert: So, 09.04.2006, 21:50
Wohnort: eigentlich Rostock
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 39|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.09.2008, 9:57

Gott, ich habe gerade elfeinhalb gelesen :shock:
Was hälstn vom demnächst stattfindenden Treffen, bestehend aus fünf Leuten 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12232
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Andy Lau am Sa, 20.09.2008, 10:20

Sylvio Constabel hat geschrieben:Gott, ich habe gerade elfeinhalb gelesen :shock:
Was hälstn vom demnächst stattfindenden Treffen, bestehend aus fünf Leuten 8)



ne so lange dann doch noch nicht :| ...

zum treffen:

wann soll denn das sein? ...im prinzip hätte ich schon bock, nur weiß ich nicht wie lange ich mich noch so scheiße elend fühle. kann grad iwie nichts machen...
Benutzeravatar
Andy Lau
Asia Maniac
 
Beiträge: 3526
Registriert: So, 09.04.2006, 21:50
Wohnort: eigentlich Rostock
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 39|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Sa, 20.09.2008, 10:48

black von Pearl Jam; soll er noch depressiver werder?!

ich empfehle die muckibude :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.09.2008, 10:51

Ich empfehle auch die Muckibude, da gibt's auch jede Menge schmucke Mädels :wink:
Zum Treffen: Ja, Herr justgod und Herr kami, wann isses denn nun?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12232
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Andy Lau am Sa, 20.09.2008, 11:08

justgod hat geschrieben:black von Pearl Jam; soll er noch depressiver werder?!

ich empfehle die muckibude :wink:


ich hör gerade mit voller absicht keine musik...vieles von dem was in meiner musikrichtung liegt, ist extrem depressiv...vor allem von porcupine tree oder blackfield
Benutzeravatar
Andy Lau
Asia Maniac
 
Beiträge: 3526
Registriert: So, 09.04.2006, 21:50
Wohnort: eigentlich Rostock
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 39|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Zhoujia am Sa, 20.09.2008, 11:17

Andy Lau hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:black von Pearl Jam; soll er noch depressiver werder?!

ich empfehle die muckibude :wink:


ich hör gerade mit voller absicht keine musik...vieles von dem was in meiner musikrichtung liegt, ist extrem depressiv...vor allem von porcupine tree oder blackfield


Also gerade Porcupine Tree oder Blackfield (ich liebe beide über alles!) können dir bestimmt dabei helfen. Vielleicht nicht jetzt, aber versuch's in den nächsten Wochen mal damit.
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 20:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 20.09.2008, 11:54

Such dir ein Ventil für deine momentanen Gefühle. Schreiben oder zeichnen. Hilft auch ungemein. Lass es raus.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 4797
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Andy Lau am Sa, 20.09.2008, 12:18

vampir69 hat geschrieben:Such dir ein Ventil für deine momentanen Gefühle. Schreiben oder zeichnen. Hilft auch ungemein. Lass es raus.



ich danke euch so, dass ich antworten bekomme...

@vampir

so blöd das auch klingen mag, es gibt gerade phasen in denen ich von jetzt auf gleich einfach anfange zu heulen...das ist mehr oder weniger ein ventil. sonst würde sich alles aufstauen. und wie gesagt, ich schaffs gerade so hier ab und zu am pc u sitzen. seit um 6 schaue ich fernsehen. mehr geht momentan nicht...
Benutzeravatar
Andy Lau
Asia Maniac
 
Beiträge: 3526
Registriert: So, 09.04.2006, 21:50
Wohnort: eigentlich Rostock
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 39|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz