Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

47 Ronin: Keanu Reeves

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Thomas am Di, 09.12.2008, 16:31

Von Cinefacts:

Keanu Reeves ("Street Kings") schlüpft in die Rolle eines Samurai-Schwertkämpfers aus dem Jahr 1702. In dem Film "47 Ronin" von Universal Pictures spielt er ein Mitglied einer Samurai-Gruppe, die den Tod ihres Anführers rächt. Die Geschichte, die Drehbuchautor Chris Morgan ("Wanted", "The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift") verfasst, basiert auf einer wahren Begebenheit, die in Japan als Heldenepos berühmt wurde. Der Film soll im nächsten Jahr gedreht werden und Fantasyelemente mit harten Kampfszenen mischen.

http://www.cinefacts.de/kino/14767/kean ... onews.html
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Jadelin am Do, 25.07.2013, 9:43

Warum muß ein Amerikaner die Rolle spielen? Das wird in Japan bestimmt nicht gut aufgenommen. 'You are the only one who can help us.' Ok. Der Tom Cruise Effekt. Na immerhin passt Reeves mit der ausdruckslosen Miene gut nach Asien...
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon vampir69 am Do, 25.07.2013, 13:14

Wie schon in FB geschrieben. Optisch echt geil. Kann man sch bestimmt mal anschauen.
Die "Langnasen in Asiaten-Rollen"-Problematik macht mir auch noch Kopfzerbrechen. Find ich ja nicht so prickelnd.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon BAMBUSKING am Do, 25.07.2013, 13:34

Die "Langnasen in Asiaten-Rollen"-Problematik macht mir auch noch Kopfzerbrechen. Find ich ja nicht so prickelnd.


Sehe ich auch so.
Da der Film, dem Trailer nach zu beurteilen, aber mehr in Richtung Fantasy geht, und nicht versucht, wie bspw. "The last Samurai" die reale Schiene zu fahren, finde ich das auch vertretbar.
Werd auf jeden Fall dranbleiben!
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon zetasj55 am Fr, 11.10.2013, 4:31

Gibts hier was neues? :bounce:
zetasj55
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 11.10.2013, 4:21
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.10.2013, 6:48

Keanu meinte, der Film sei "cool".
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Individuum am Mo, 14.10.2013, 15:35

Sylvio Constabel hat geschrieben:Keanu meinte, der Film sei "cool".


Boah eh dat is ja de Hamma.
Wenn Keanu das sagt, dann muss es stimmen. Dat wird der Blockbuster des Jahrhunderts
Ich bin so gespannt oh Gott ich krieg kaum noch Luft...
-----
Wer glaubt den Parasiten aus dem Amiland überhaupt noch ein enziges Wort?
Sagt bloss ihr seid noch Teenies und wüsstet davon noch gar nichts, dann wären eure Reaktionen vielleicht noch halbwegs nachvollziehbar, ansonsten...
Individuum
 
Feedback: 0|0|0

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon TheMaster am Do, 17.10.2013, 16:37

Individuum hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Keanu meinte, der Film sei "cool".


Boah eh dat is ja de Hamma.
Wenn Keanu das sagt, dann muss es stimmen. Dat wird der Blockbuster des Jahrhunderts
Ich bin so gespannt oh Gott ich krieg kaum noch Luft...
-----
Wer glaubt den Parasiten aus dem Amiland überhaupt noch ein enziges Wort?
Sagt bloss ihr seid noch Teenies und wüsstet davon noch gar nichts, dann wären eure Reaktionen vielleicht noch halbwegs nachvollziehbar, ansonsten...


Ich glaub der Sylvio war zum Zeitpunkt des Statements im Ironie-Modus :wink: .
Und: vielleicht ist der Film tatsächlich voll cool. Wer weiß, der Herr Reeves kennt den ja schon.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.10.2013, 4:13

:mrgreen:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Rashi am Mi, 04.12.2013, 12:17

Ich freue mich auch schon total auf diesen Film! :D

Zu der Sache mit dem Amerikaner in der Hauptrolle:
Keeanu Reeves ist halb chinesisch, halb hawaiianisch - das passt, wenn auch nicht ganz ;)

Aber davon abgesehen, der Trailer verspricht einen echt guten Film!
Rashi
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.11.2013, 22:28
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Jadelin am Fr, 27.12.2013, 11:04

Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon B`z am So, 05.01.2014, 22:04

Jadelin hat geschrieben:Ein Satz mit x, das war wohl nix.


Nun auch kein Wunder, ein frei erfundener Hauptcharakter, Drachen und eine Hexe. Nichts davon, hat auch nur irgendetwas mit der Geschichte der 47 Ronin zu tun.
Genauso gut, hätte Keeanu auch einen französischen Ritter spielen können, der Robin Hood gegen die böse Hexe von Nottinghamshire hilft. Wer sich keine eigenen Plot ausdenken kann, sollte es unterlassen gute Geschichten zu verhunzen.
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon bewitched240 am Di, 07.01.2014, 16:54

Ich kopier's hier auch noch mal rein:

Übler Schund. Da rollen sich die Zehennägel fast im Minutentakt hoch.
Ganz komisch erzählte Geschichte, einige Szenen ziehen sich mit inhaltsleerem Geseier mächtig dahin. Die Kampfszenen so unübersichtlich geschnitten, dass man eigentlich gar nichts sieht. Blut gibt's auch keins. Immer wird schnell weggeblendet. Der Score wurde mit dem Holzhammer geschrieben. Es wurden einige schlechte CGI-Monster präsentiert. Und Keanu deppert sich halt durchs Gehölz. Die 47 Ronin würden sich im Grabe rumdrehen. Bis auf die missglückten CGI-Versuche war's optisch wenigstens ganz gut, was die Kostümierung angeht zumindest. Kruder Samurai-Fantasy-Mix.
2,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Kasumi am Di, 21.01.2014, 10:12

Hatte dran gedacht, mir den Film im Kino anzusehen, aber auch irgendwie vermutet, dass das wohl Müll sein wird und mit der eigentlichen Geschichte der 47 Ronin kaum was zu tun haben wird. Hat sich mit euren Rezensionen bestätigt. Irgendwann werd ich ihn mir ansehen, aber sicher nicht für viel Geld im Kino :)
Benutzeravatar
Kasumi
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 13.01.2014, 15:04
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 22.01.2014, 3:25

Nicht immer nur rumflennen.
Film ist nämlich ziemlich gut. Nicht grandios, aber doch ziemlich kurzweilig. Die Effekte sehen ziemlich okay aus, die CGI-Viecher auch. Musik ist selbstredend grandios, eben weil "Holzhammer" immer schlecht für die üblichen Verdächtigen ist. Wer einen guten Fantasyfilm sehen will, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen gucken den ollen Japaner.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz