Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Der offizielle Serienthread

Beitragvon justgod am Do, 27.08.2009, 1:06

ich versuche hiermit mal soch einen thread zu etablieren, um dem verschwinden bzw. der ewigen suche nach alten serienthreads entgegen zu wirken.
----------------------------------------------------------------

Gestern endlich die ersten zwei folgen von CHUCK gesehen und ich bin absolut angetan. vor allem von adam baldwin. Yvonne Strahovski ist natürlich eine augenweide. die nebenrollen wirken eigentlich alle recht gut besetzt. natürlich ist die sendezeit von pro7 absolut destruktiv, aber es gibt ja auch noch andere möglichkeiten (SF 2,...)
im moment das beste neben House m.d. im deutschen tv derzeit. das ding fliegt so hoch wie die Serenity 8)

Harper’s Island
kurz angezappt, aber fand ich nicht so prickelnd. :?


hier noch die Einstandsanalys von chuck auf pro7
http://is.gd/2AxEU
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 27.08.2009, 10:08

Schon zwei Teile? Du Schuft!
Von HARPER'S ISLAND habe ich den ersten Teil geschaut und muß sagen, daß es schon spannende Momente gibt, jedoch auch viele nicht so spannende. Ich schaue nachher noch den 2. Teil und werde wahrscheinlich dranbleiben - vorerst.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12231
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon justgod am Do, 27.08.2009, 13:42

Sylvio Constabel hat geschrieben:Schon zwei Teile? Du Schuft!

schon 4, die nacht war lang :mrgreen:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Max Power am Do, 27.08.2009, 14:22

justgod hat geschrieben:ich versuche hiermit mal soch einen thread zu etablieren, um dem verschwinden bzw. der ewigen suche nach alten serienthreads entgegen zu wirken.

Ist doch grade besser, wenn Serien (Filme übrigens auch) ihren eigenen Thread haben. Ist doch an sich übersichtlicher und die Infos, Meinungen etc. leichter auffindbar, als wenn es sich in einem Thread von über 100 Seiten verteilt.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon justgod am Do, 27.08.2009, 14:27

was ist, wenn ich nur ein kurzes statement oder ne info zu ner serie posten will, die noch keinen thread hat, für jede serie nen thread aufmachen?
ich finde es ganz praktisch. zumal man im posting nicht nur auf die eine serie beschränkt ist.

p.s. hau mal ein bild in den rate-thread rein :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Max Power am Do, 27.08.2009, 15:01

justgod hat geschrieben:was ist, wenn ich nur ein kurzes statement oder ne info zu ner serie posten will, die noch keinen thread hat, für jede serie nen thread aufmachen?

Und deshalb fängst Du mit einem Kommentar zu einer Serie an, der Du anderweitig schon einen eigenen Thread gewidmet hast, der mittlerweile bereits zwei Seiten hat?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon justgod am Do, 27.08.2009, 15:12

irgenwann muss ja ein erster schritt in richtung vernunft gesetzt werden :mrgreen:

maxe, bitte stell ein bild rein :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon hybi am Do, 27.08.2009, 15:13

Bei mir läuft derzeit die zweite Staffel von Rescue Me. Weiterhin super Unterhaltung!
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 22:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon justgod am Do, 27.08.2009, 15:26

hybi hat geschrieben:Bei mir läuft derzeit die zweite Staffel von Rescue Me. Weiterhin super Unterhaltung!

worum geht es eigentlich bei Rescue Me? D.Leary kämpft mit seiner vergangenheit...

wurde vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, daß Curb Your Enthusiasm als Lass es, Larry! auf vox läuft. anyone? kann mir schlecht vorstellen, daß der wortwitz passend synchronisiert werden kann.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 27.08.2009, 16:20

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht synchronisieren! Kann nur in einer Katastrophe enden! Larry auf Deutsch, das hat schon bei SEINFELD nicht mal im Ansatz funktioniert.

Bezüglich RESCUE ME, Leary spielt cool wie nie, muß mit 9/11 fertig werden, hat viele Männer seines Trupps verloren, auch seinen Cousin (der taucht aber mal immer wieder auf und gibt ihm gute oder manchmal auch weniger gute Ratschläge). Jeder im Team kommt anders damit zurecht, oder auch nicht.
RM sprüht vor ironisch-witzigen Dialogen, cooler Action und einfach einem grandiosen Schauspielerensemble!
Eine unbedingte Empfehlung! Ich bin mit der 3. Season - auf Blu-ray - durch und will mir eigentlich weiterhin die blauen Scheiben zulegen, jedoch kamen Season 4 & 5 wieder "nur" auf DVD raus, deswegen habe ich die noch nicht.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12231
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon justgod am Fr, 28.08.2009, 2:01

[youtube]fgX-7ebLOdw[/youtube]
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Andy Lau am Fr, 28.08.2009, 18:09

ab dem 3. september gibts die 3. staffel heroes, mit dem englischen titel (Villains), auf rtl II zu bestaunen. wann geht californication in die nächste runde? habe schon einiges der neuen staffel gesehen. Fantastisch!!!
Benutzeravatar
Andy Lau
Asia Maniac
 
Beiträge: 3526
Registriert: So, 09.04.2006, 21:50
Wohnort: eigentlich Rostock
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 39|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon justgod am Fr, 28.08.2009, 18:34

Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Fr, 28.08.2009, 20:09

Harpers Island habe ich auch im TV gesehen und fand es nicht schlecht. Soweit ich es gelesen habe, soll es ab Episode 3 und 4 richtig interessant werden.

Irgendwann soll auch Burn Notice in Deutschland erscheinen. Wäre nicht schlecht, da ich mir unsicher bin wegen eines Blindkaufes, obwohl die Bilder, die ich so gesehen habe, nicht schlecht aussehen.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 0:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Max Power am Fr, 28.08.2009, 21:37

"Burn Notice" startet dieses Jahr im Herbst auf VOX. Die dritte Staffel von "Heroes" beginnt nächste Woche? Muss ich zusehen, dass ich noch Geld für die Staffelbox abknapsen kann, wenn ich meine Tradition halten will, dass ich die Staffel schon vor/zu Beginn der deutschen Ausstrahlung sehe. Hätt ich mal vorgestern nicht die Komplettbox aller Staffeln von "Coupling" geholt.

Irgendwie kann ich Gespräche über Serien nicht leiden. Ständig taucht das Wort 'Staffel' in den Sätzen auf. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz