Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Wonnemonat

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon bewitched240 am Fr, 04.05.2012, 15:00

Wen interessiert schon die Gummipuppentruppe ... :batman:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon MPAA am Fr, 04.05.2012, 16:49

Super: Auch nach dem 3x Schauen noch immer super! 8.5/10

A Nightmare On Elm Street (Original natürlich): Seit sicher gut 6 Jahren nicht mehr gesehen! Einer von Cravens besten und zurecht ein Klassiker! Die Schnitte der R Rated Fassung fielen mir nun nach so vielen Jahren kaum mehr auf! 8.5/10

Don't Be Afraid Of The Dark: Solides Mittelmass! Geisterstory wäre mir lieber gewesen! Sehr enttäuscht von der Spannung des Filmes! Fand den Film weder spannend noch bin ich einmal erschrocken, und dass trotz qualitativ sehr guter Blu Ray und starker Heimkinoanalage:-( 6/10

EDIT:

Der Bastard: Mehr Action, mehr Kinski (der hat nur paar wenige Szenen) und ein besseres Finale (dieses war sehr schwach) wären wünschenswert gewesen. Somit nur ein Film der okay ist, aber weit entfernt von einem Meisterwerk! 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Rookiefeller am Sa, 05.05.2012, 10:48

Priest
So eine gequirlte ***
0/10


The Road
Atmosphärisch, bedrückend, eindrücklich. Werde auf jeden Fall den Roman von Cormac McCarthy lesen.
9/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon bewitched240 am Sa, 05.05.2012, 12:54

In beiden Fällen stimme ich zu!

PRIEST ist wirklich der allergrößte Rotz. Wahrscheinlich nur mit einem IQ von unter 70 genießbar.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon MPAA am Sa, 05.05.2012, 21:57

Endgame: Solide Euro-Trash Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger. 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Rookiefeller am So, 06.05.2012, 1:58

John Rambo
Action-Kriegsfilm-Reißer ohne Aussage. Vom Rambo I-Erbe ist nichts geblieben.
2/10

Stadt der Blinden
Intelligentes Beinahe(Endzeit-)Drama mit überzeugenden Schauspielern sowie einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Handlung, Gesellschaftskritik, Analyse menschlicher Verhaltensweisen/Wesenszüge und Ethikdiskurs.
8/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 06.05.2012, 7:51

Rookiefeller hat geschrieben:John Rambo
Action-Kriegsfilm-Reißer ohne Aussage. Vom Rambo I-Erbe ist nichts geblieben.
2/10

Geh russische Immigrantendramen gucken.
Druschba.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 06.05.2012, 10:49

Maniac Cop (US-Synapse-BD)
Warum haben die Schweine den AK der DVD weggelassen? ICH KÖNNTE KOTZEN!
Ansonsten schon ordentlich lustig, kitschig und süß.
7/10
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Uziel am So, 06.05.2012, 20:02

Rookiefeller hat geschrieben:Priest
So eine gequirlte ***
0/10


bewitched240 hat geschrieben:In beiden Fällen stimme ich zu!

PRIEST ist wirklich der allergrößte Rotz. Wahrscheinlich nur mit einem IQ von unter 70 genießbar.


:thumb: Granatenbeschissener Scheißfilm.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon MPAA am So, 06.05.2012, 22:03

Urban Explorer: 1. Hälfte eher na ja, 2. Hälfte packend und überraschend kompromisslos! Überrascht mich auch dass die dt. Fassung Uncut ist. Aber ist ja ein Deutscher Regisseur, sagt eigentlich alles aus. 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon vampir69 am Di, 08.05.2012, 13:34

Norwegian Ninja
Von der Idee her echt abgefahrenes Zeug, aber die Story lahmt ziemlich in der zweiten Hälfte des Films.
Der klang dann in der Theorie wesentlich besser.

5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Rookiefeller am Di, 08.05.2012, 17:47

vampir69 hat geschrieben:Norwegian Ninja
Von der Idee her echt abgefahrenes Zeug, aber die Story lahmt ziemlich in der zweiten Hälfte des Films.
Der klang dann in der Theorie wesentlich besser.

5/10


Bei der nüchternen Zweitsichtung (bei der ersten hatte ich einige Wodka intus) fand ich den auch nicht mehr so gut.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon bewitched240 am Fr, 11.05.2012, 19:49

The Avengers
Die erste Hälfte des Films ist doch etwas zäh geraten. Es spricht zwar nichts gegen eine gründliche Charaktereinführung und einen langsamen Aufbau, doch hier war es doch irgendwie zu belanglos und nicht interessant genug. Danach zieht es aber fast schon elliptisch an, die Geschichte kommt in rauhes Fahrwasser und endet mit einem langen Finale furioso. Die Action ist atemberaubend inszeniert; man ist mittendrin, überall kracht und rockt es ohne Ende, wird aber nie unübersichtlich und ermüdend. Der schnelle Wechsel der Perspektiven ist mehr als gelungen, man fühlt sich als Mitglied der Avengers. Definitiv ein Film für die große Leinwand. Ach ja, der Humor ist sehr geschickt platziert und die Späße und Dialoge treffen fast immer ins Schwarze.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon hybi am Sa, 12.05.2012, 15:06

Spiel mir das Lied vom Tod
Was soll man dazu sagen? Ein fast perfekter Film.
9,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Max Power am Sa, 12.05.2012, 16:24

bewitched240 hat geschrieben:The Avengers
...
8/10

Wie kommts, dass Du da reingegangen bist?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz