Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Wonnemonat

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon hybi am Sa, 26.05.2012, 15:18

21 Jump Street
Ja doch, hat Spaß gemacht!
7/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon MPAA am Sa, 26.05.2012, 23:11

Subspecies II: Gleich gut wie Teil 1. Was besser ist: klar mehr Action, Blut, Effekt/Make Up Keationen, dafür weniger stimmig. 7/10

Die Frau mit der 45er Magnum: Okay, wobei mir The Driller Killer noch einen ganzen Zacken besser gefiel! Immerhin nicht langweilig und schön hoffnungslos und düster! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon MPAA am Mo, 28.05.2012, 1:06

Caribbean Basterds (Ital. DVD): Neuer vom (Enzo G.) Castellari und der Film wirkt wie ein früher typischer Italo Film: typische Klischees, eher kleines Budget, blutige Action, viel Sex und nackte Haut, viele hübsche Frauen und paar Perversitäten - wie zu alten guten Euro Cult Zeiten! Castellari hat es nicht verlernt:-) Besser als erwartet und im Verlauf qualitativ steigernd! 7/10

Hand Of Death (Ösi DVD, auch wenn es eigentlich Deutsche sind): Kann das Verbot in D nicht nachvollziehen! War im Grossen und Ganzen okay! Gleichzeitig Parodie und Hommage ans Slasher Genre, vor allem an Freitag der 13. Obwohl paar Szenen auch richtig dumm waren wars spassig, kurzweilig und gab immerhin einige nette Bluteffekte zu sehen! 6.5/10

Glass Trap (US DVD): Low Budget Tierhorror! Weniger übel als erwartet! Aber leider ohne Lesbensexszene! 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.05.2012, 2:37

The Sitter - Unrated (US-BD-R)
War okay. Viele Gags saßen und waren gut plaziert.
Rockwell und Smoove waren natürlich Megagranaten!!!
6-7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Wonnemonat

Beitragvon bewitched240 am Mi, 30.05.2012, 0:12

Drive
Ein Kracher. Die Eröffnungssequenz verschafft erstmal eine tierische Gänsehaut. Kein Film der vielen Worte, dafür der Blicke, der Kamera, der Musik. Refn hat wieder mal ein faszinierendes Stück Film geschaffen.
9/10

Hooligans
Irgendwie nicht dreckig und radikal genug, dafür aber seltsam sympathisch mit wirklich guten Charakteren, denen man irgendwie am Schluss nicht böse sein kann. Keine Ahnung, ob das jetzt positiv oder negativ zu werten ist. Mir hat das Gesamtpaket jedenfalls gefallen.
7/10

Mission Impossible IV
Die Action ist gut gemacht mit dem zu erwartenden Maß an absoluter Übertreibung. Das Team funktioniert überraschend gut im Zusammenspiel. Der Film bietet genügend spaßige Momente und nimmt sich nicht zu ernst.
Allerdings ist alles irgendwie etwas glattgebügelt ohne Ecken und Kanten. Ganz ordentlich insgesamt.
6/10

Van Wilder (Party Animals)
Immer wieder großer Spaß mit zumindest zwei legendären Szenen (Stichwort Eclaires und Mülleimer) und sehr gut passenden Darstellern.
7/10

Shooter
Feine, eher "oldschoolige" Action, ein wie für die Rolle gemachter Wahlberg und eine spannend inszenierte Hatz ergeben einen absolut stimmigen Film, den man sich immer wieder gerne anschaut.
8/10

Logan's Run
Einer meiner Lieblingsfilme aus der Jugend, den ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Und er hat nichts von seiner Faszination verloren, wenngleich er in manchen Szenen vielleicht etwas "trashig" angehaucht ist. Die sympathischen Darsteller machen das aber mehr als wett (Agutter: like!).
8/10

Contagion
Ein Film der eher leiseren Töne, der nicht groß auf die Kacke haut, sondern eher sachlich den Verlauf der Epidemie schildert. Durch die Inszenierung, die Darsteller und den hervorragenden Score fesselt er aber dennoch ungemein und geht seinen Weg konsequent zu Ende.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz