Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ZiiEagle - Movie Box

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Do, 07.12.2017, 21:15

Gib Mal den Link. Wichtig wäre vielleicht auch eine 2. Fernbedienung falls diese kaputt geht. Da bringt auch die Box laufend nichts mehr :mrgreen:


Bei meiner Bedienung muss man nur einmal drücken. Liegt wohl am Gerät oder den Batterien.

Hast super Preis erwischt - dazu noch mit OV und Buch :cheers:

Meine VCDs/DVDs behalte ich auch, kaufe aber keine Shaw Filme mehr. Die welche mir auf VCD/DVD fehlen werden nur über die Ziieagle Box geschaut.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2721
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Di, 12.12.2017, 19:13

Der Preis passt im Grunde deshalb schon gut, wenn ich mal hochrechne, wie viele der unveröffentlichten Filme ich noch als Boot gekauft hätte. Bei einem Zehner pro Stück wäre da noch Einiges zusammen gekommen.

Diese Abhängigkeit von der Fernbedienung ist wohl die große Schwäche/Fehlkonstruktion. Da hätte man schon am Gerät ein Fadenkreuz anbringen können, womit man im Notfall auch manuell Einstellungen vornehmen kann.
Die wird man aber wohl nicht Einzeln bekommen, außer man findet jemanden, dessen Gerät gerade defekt ging und die Fernbedienung noch nicht entsorgt wurde. Das hat dann aber wohl eher die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns.

Normal muss man die Bedienung nur einmal drücken. Ich habe am Anfang mal das Passwort eingegeben: Die ersten beiden Zahlen gingen auf Anhieb, die Dritte nach mehrmaligem Drücken und bei der Vierten war es noch etwas umständlicher.
Dachte zuerst, dass ich vielleicht etwas zu stark drücke und es wahrscheinlich an meinen austrainierten, muskulösen Fingern liegt. :mrgreen:
Ich mein, die aus Singapur haben doch eher zarte Hände, oder? :blackeye:
Allerdings ist es wohl doch eher so, dass der Winkel zur Box recht wichtig zu sein scheint. Wenn das Signal ankommt, leuchtet das grüne Licht kurz rot auf. Geht man dann aber einen halben Meter zur Seite (oder hockt sich hin), kann es sein, dass es schon nicht mehr ankommt.

Das Buch ist auch noch OVP. Soll ich es tatsächlich wagen, die Verpackung zu lösen? :mrgreen:

Ach, die paar fehlenden IVL werde ich mir wohl schon noch mit der Zeit besorgen, wenn ich auf gute Angebote stoße. Ist aber nun nicht sonderlich eilig.
Ich werde jetzt mal die Liste durchgehen und mir für den besseren Überblick nochmal die Ziieagle Exklusivtitel hervorheben.

Nochmal zum Thema Bildqualität: Die finde ich ehrlich gesagt sehr gut, auch bei den unveröffentlichten Titeln.
Tatsächlich scheint die Qualität besser zu sein als bei den von der Box gezogenen Kopien. Letztere sind nämlich vom Bild in der Regel etwas verschwommen, teils sogar recht stark. Liegt womöglich an dem technischen Prozess, wenn man die Filme von der Box zieht. Auf der Box sind die Filme nämlich völlig klar.
Noch ein Argument, weshalb der Erwerb der Box gut war.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 631
Registriert: Sa, 03.08.2013, 0:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Di, 12.12.2017, 19:38

Was hat es mit diesem Passwort Zeugs auf sich?
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2721
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 13.12.2017, 15:44

Es gibt doch diese Kindersicherung und die ist bei einer Vielzahl der Filme auf der Box eingeschaltet.
Diesen vierstelligen Code kann man aber auch deaktivieren. Könnte ich eigentlich machen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 631
Registriert: Sa, 03.08.2013, 0:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 21.12.2017, 4:25

Zhang Liao hat geschrieben:Es gibt doch diese Kindersicherung ...

... die Du ja erfolgreich umgangen hast.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12310
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Do, 21.12.2017, 20:17

Oh ja.
Es war eine harte und zeitraubende Arbeit, erforderte eine erhöhte mentale Anstrengung und Finger aus Stahl, aber am Ende habe ich dann doch triumphiert. :cheers:

:mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 631
Registriert: Sa, 03.08.2013, 0:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Fr, 05.01.2018, 9:30

Pics der Box mit Verpackung und Buch:

http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/2018/0 ... 50118.html

Schick
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2721
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 05.01.2018, 16:12

Wo bleibt meine Vermittlungsprovision? :!:

:mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 631
Registriert: Sa, 03.08.2013, 0:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Sa, 06.01.2018, 8:26

Bauch ich für den nächsten Kauf :lol: :mrgreen:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2721
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Mic am Do, 19.04.2018, 12:53

Zhang Liao hat geschrieben:Meines Wissens sind folgende Filme exklusiv auf der Box:


Best Hustler wins
Cunning Hustler
Last Judgement


Seh ich ja jetzt erst, dass die Wong Fung mit anbei sind, hat sich die Box doch schon mal rentiert. Was ist denn mit den fehlenden Return of the Con Men, Hustler from Canton und Legend of Feng Shui, kommt da also nie was?

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6587
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz