Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ZiiEagle - Movie Box

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Mi, 01.06.2016, 15:52

Mic:
Das war schon alleine durch den Transport ein Risiko, aber die Box brachte ich zum Laufen (siehe Bilder unten). Der Verkäufer hat auch sehr gut verpackt.

Und wenn sie einmal defekt würde behalte ich sie trotzdem :mrgreen:

Bei dieser Box mit Bildschirm kann man die Filme direkt über den Bildschirm schauen oder per HDMI Kabel auch am TV Gerät (noch nicht getestet).

Zhang Liao:
Ich wüsste nicht Mal wie die Filme von der Box kriege - vielleicht per HDMI Kabel und PC? Vielleicht schadet das der Box viel mehr...
FLK hab ich eher schlechte Meinungen gehört von - hab aber trotzdem Mal 3 Filme dort zum Testen bestellt. Der erste Kauf dort war ein Reinfall.

Allgemeines Problem: der Verkäufer hat die TV Bedienung zum Gerät vergessen, dh im Moment kann ich nur das Gerät ein und ausschalten, aber kene Filme anwählen und schauen :mrgreen: Aber er schickt es nach...

Bild

Bild

Bild
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Mic am Mi, 01.06.2016, 16:32

Siehe Zhang Liao. Ich würde daran auch nicht rumbasteln, vor allem nicht als Laie. Ansonsten find ich das Teil wie gesagt sehr schick und eigentlich auch eine super Idee. Freut mich, daß geklappt hat.

FLK hab ich noch keine Erfahrung; deswegen entging mir auch das mit Blood Call. Far East Flix früher öfters was bestellt und immer alles sicher erhalten.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Mi, 01.06.2016, 18:17

Mic hat geschrieben:Siehe Zhang Liao. Ich würde daran auch nicht rumbasteln, vor allem nicht als Laie. Ansonsten find ich das Teil wie gesagt sehr schick und eigentlich auch eine super Idee. Freut mich, daß geklappt hat.

FLK hab ich noch keine Erfahrung; deswegen entging mir auch das mit Blood Call. Far East Flix früher öfters was bestellt und immer alles sicher erhalten.


Ne, werde ich nicht machen weil absolut unwissend in solchen Sachen. Wäre schade wenn es dabei kaputt geht. Finde die Idee und das Konzept (so viele Filme so platzsparend) auch eine super Sache :cheers:

Far East Flix hab ich auch nie Prob. gehabt.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 01.06.2016, 19:05

Hm, da kannst du nur hoffen, dass er die Bedienung wirklich nur vergessen hat. Ansonsten ist es ein ziemlich teurer Briefbeschwerer. :mrgreen:
Wusste ich aber auch nicht, dass die Box ohne Bedienung nutzlos ist. (dachte schon, dass es da irgendwo ein paar Knöpfe gibt am Gerät)
Neues Albtraumszenario: Die Box ist unverwüstlich...die Bedienung leider nicht... :mrgreen:

Von wo hast du die Box eigentlich her?

Was war denn bei FLK das Problem?
Muss sagen, dass die Lieferzeit recht lange ist, aber das kann man aushalten.
Einmal war es so, dass ich 2 Shaw Titel bekam, die von der ziieagle stammen und da war der Ton im Eimer. Wurde mir dann aber von FLK nochmals geschickt und war dann auch OK.
Ansonsten hatte ich aber bei den 3-4 Bestellungen nie Probleme.
Kritisch kann man natürlich die Preise sehen und die Tatsache, dass FLK eben wirklich alles kopiert, also auch Filme, welche es offiziell schon gibt.
Da ich aber eh nur an den seltenen Shaw Titeln interessiert bin, macht mir das alles nicht so viel aus. (auf andere Titel kann ich auch warten, bis ich sie mal in einer offiziellen Version finde)

Wie man die Filme genau zieht, weiß ich nicht. Man muss die Box mit irgendeiner Karte manipulieren oder so. Jedenfalls scheint dieses Vorgehen aber den Kasten wohl zu stark zu beanspruchen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Mi, 01.06.2016, 19:17

Zhang Liao hat geschrieben:Hm, da kannst du nur hoffen, dass er die Bedienung wirklich nur vergessen hat. Ansonsten ist es ein ziemlich teurer Briefbeschwerer. :mrgreen:
Wusste ich aber auch nicht, dass die Box ohne Bedienung nutzlos ist. (dachte schon, dass es da irgendwo ein paar Knöpfe gibt am Gerät)
Neues Albtraumszenario: Die Box ist unverwüstlich...die Bedienung leider nicht... :mrgreen:

Von wo hast du die Box eigentlich her?

Was war denn bei FLK das Problem?
Muss sagen, dass die Lieferzeit recht lange ist, aber das kann man aushalten.
Einmal war es so, dass ich 2 Shaw Titel bekam, die von der ziieagle stammen und da war der Ton im Eimer. Wurde mir dann aber von FLK nochmals geschickt und war dann auch OK.
Ansonsten hatte ich aber bei den 3-4 Bestellungen nie Probleme.
Kritisch kann man natürlich die Preise sehen und die Tatsache, dass FLK eben wirklich alles kopiert, also auch Filme, welche es offiziell schon gibt.
Da ich aber eh nur an den seltenen Shaw Titeln interessiert bin, macht mir das alles nicht so viel aus. (auf andere Titel kann ich auch warten, bis ich sie mal in einer offiziellen Version finde)

Wie man die Filme genau zieht, weiß ich nicht. Man muss die Box mit irgendeiner Karte manipulieren oder so. Jedenfalls scheint dieses Vorgehen aber den Kasten wohl zu stark zu beanspruchen.


Hat nur einen On/Off Knopf an der Box selbst;-)
Daher ist man auf die Bedienung angewiesen
Ansonsten hätte ich bei Creative direkt nachgefragt ob es Restbestände gibt :mrgreen:

Hab die Box aus dem kungfufandom Forum - dort hat jemand im Thread geschrieben sie kenne jemand, der die Box verkaufe würde und ich hab sofort Interesse gezeigt via PN, dann Mail erhalten und somit mit dem Verkäufer in Kontakt gekommen.

FLK
Der eine Film war ca. 20 Min. zensiert und die UT waren auch über längeren Zeitraum im Mittelteil nicht mehr vorhanden. Hab den Film gar nicht zu Ende geschaut. Denke die haben beim "Mastering" gefuscht. Nun warte ich noch auf drei seltene Sachen als 2. Versuch.

Filme die es offiziell gibt suche ich auch immer offiziell.

Puh - ne, ne das mit der Karte und Box lasse ich Mal schön bleiben!
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Mi, 01.06.2016, 21:41

Max Power hat geschrieben:So viel Geld wie Du hätt ich auch gern. Dann würd ich mir aber trotzdem was anderes als diese Box kaufen. :wink: Ohne To Kill A Mastermind und Ghosts Galore hat die für mich z.B. keinen besonderen Reiz. Die exklusiven Titel hauen mir jetzt nicht die Füllung aus den Szenen.


Die beiden Filme sind in der Box enthalten;-)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Sa, 04.06.2016, 16:11

Bedienung heute erhalten, Test gemacht, es geht, begeistert :cheers: :D

Bild

Bild
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon kami am Mo, 06.06.2016, 10:13

Wie ist die Bildqualität? So wie bei den remasterten Celestial-DVDs?
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Mo, 06.06.2016, 15:39

Siehe das Bild von weiter oben

Schlechter als bei der IVL! Wenn du Ziieagle Far East Flix DVDs hast dann weisst du wie die Qualität ist - für mich gut und brauchbar, aber eben nicht auf IVL Niveau.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Di, 07.06.2016, 20:49

kami hat geschrieben:Wie ist die Bildqualität? So wie bei den remasterten Celestial-DVDs?


Nochmal um auf deine Frage zurückzukommen:

Heute habe ich den ersten Film via Box geschaut, Five Tough Guys den es ja auch als IVL DVD gibt.
Die Bildqualität war erstaunlich gut und nahezu mit der IVL identisch würde ich sagen (falls nicht sogar gleich). Auf jeden Fall besser als die Far East Flix Bootleg DVDs der unveröffentlichten Ziieagle Filme.

Vielleicht sind die Titel, welche es auf DVD / VCD gibt, in der ZiiEagle Box auch besser von der Bildqualität als die unveröffentichten Titel der Box.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Max Power am Mi, 08.06.2016, 23:02

MPAA hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Ohne To Kill A Mastermind und Ghosts Galore hat die für mich z.B. keinen besonderen Reiz.

Die beiden Filme sind in der Box enthalten;-)

Hab trotzdem kein Geld dafür. Wenn das mit dem Grundeinkommen bei Euch geklappt hätte, hätte ich mich um Deine Staatsbürgerschaft bemüht. Dann könnte ich mir auch solch Luxusgegenstände anschaffen. :mrgreen: :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Do, 07.12.2017, 16:16

Ääändlich habe ich sie. So lange gezögert, aber nun doch zugeschlagen, da man ja nicht weiß, wie lange die Dinger noch verfügbar sind.

Und das Teil läuft sogar. :cheers: Ist aber technisch fast so problemlos als hätte man es hier im Laden gekauft: Stromstecker wurde mit Adapter geliefert und dann noch HDMI Kabel und das wars.

Einziger Kritikpunkt: Die Fernbedienung scheint etwas langsam zu reagieren. Manchmal muss man 2-3 Mal drücken bis was passiert. Vielleicht liegt es aber auch nur an den mitgelieferten Batterien.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Do, 07.12.2017, 17:14

Zum Thema Filme von der Box ziehen:
Ich schrieb ja schon mal was von dem VLC Media Player, wo man Filme während des Abspielens auch aufnehmen und auf die Festplatte bringen kann.

Vielleicht wäre das auch mit den Filmen auf der Ziieagle machbar?
Also die Box an den PC anschließen und dann die Filme über diesen Player laufen lassen?
Weiß aber nicht, ob das geht, denn die Box startet und lädt wohl eigenständig.

@MPAA: Probiers doch mal aus. Wenn es nicht geht und die Box implodiert, weiß ich, dass ich es besser mal bleiben lasse. :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon MPAA am Do, 07.12.2017, 19:21

Fernbedienung ist bei mir im Fall nicht langsam. Welche der drei Ziieagle Boxen hast du?


Zu deiner Bitte: werde ich nicht machen. Wüsste nicht warum :wink: :) Wie gesagt - Filme auf PC brennen oder so was gibts bei mir nicht.

Dann lieber noch eine 2. Box kaufen falls die eine Mal kaputt geht :mrgreen:


EDIT:

Gratulation :cheers: :!: Wo gekauft und wie teuer?
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ZiiEagle - Movie Box

Beitragvon Zhang Liao am Do, 07.12.2017, 21:27

Langsam ist wohl auch das falsche Wort. Man muss halt manchmal mehrmals drücken bis man z.B. die Liste einen Film weiter runter kommt. Also hat eher was von Übertragungsproblemen. Sowas ähnliches erlebe ich aber auch bei Einer meiner anderen (deutschen) Bedienungen mit ähnlichen Tasten. Vielleicht ist das dann sogar normal. Werde die Batterien aber mal gegen deutsche Markenware austauschen.

Ich habe die normale Version. Die anderen Beiden waren nicht verfügbar, aber auch egal.
Die HD Version hat ja nur einige wenige ausgewählte Filme in HD, nicht alle, wie ich es anfangs immer dachte. Das rechtfertigt den (ursprünglichen) Aufpreis nun überhaupt nicht aus meiner Sicht.
Die andere Version mit Display (wie du sie hast) wäre da schon überlegenswerter gewesen. Hätte z.B. einen Vorteil, wenn man die Box auf Reisen mitnehmen möchte.
Andererseits ist die Box aber deutlich kleiner als ich gedacht hatte und damit erreicht auch die Größe des Displays allenfalls die Dimensionen eines Smartphone.

Na ja, du könntest es tun, damit nicht ich das Risiko tragen muss. :mrgreen:
Ne, war auch nur halbwegs ernst gemeint. :blackeye: Bin mir selbst nicht sicher, ob ich das Experiment mal wagen soll. Wenn es klappt, könnte man halt die Filme vom Computer auf DVD-R wandeln und müsste dann nicht mehr die Box nutzen.

Aber stimmt, eine zweite Box wäre auch eine Option. Wobei ich aber sagen muss, dass die Box ohnehin nicht sonderlich stark von mir beansprucht werden wird. (so gesehen ist der Plan mit DVD-R vielleicht doch eher überflüssig)
Kommt ja nur zum Einsatz für die unveröffentlichten Filme. Ansonsten greife ich dann doch lieber zu den DVDs und VCDs (die ich nun dennoch behalten werde....notfalls bis zu deren bitteren Exodus....aber das geschieht hoffentlich erst durch die Sintflut nach meinem Exodus :mrgreen: )

Die Box habe ich von ebay. Da hatte bereits vor längerer Zeit Einer aus Singapur Restbestände verkauft. (er hat auch eine Ziieagle Facebook Seite erstellt)
Er macht das mittlerweile aber nicht mehr, stattdessen hat er es einem Kumpel übertragen. Der ist auch zuverlässig, was die Lieferung angeht.
Preis war Ok. 400 Dollar für die Box, 90 Dollar Versand. Also dank des Kurswechsels waren es dann insgesamt um die 400 Euro. Kann man lassen.
Kam auch mit dem Buch und ist neu in Original-Verpackung. :cheers:
Er hat im Übrigen noch welche... :wink: :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz