Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni 2014

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Juni 2014

Beitragvon bewitched240 am Di, 03.06.2014, 22:40

Gestern in der OV-Sneak:

Cuban Fury {2014, James Griffiths}
RomCom, bei der sich viel ums Salsa-Tanzen dreht. Mal wieder ein 08/15-Reißbrett-Drehbuch, das im Verlauf keine Überraschungen bietet, aber mit einer gut aufgelegten Darstellerriege punktet. Obwohl ich mit Tanzen überhaupt nichts am Hut habe, waren die Tanzszenen schön anzuschauen.
Zum einmal Weggucken ganz okay.
6/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon vampir69 am Mi, 04.06.2014, 10:31

Ghost World
Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme!! Muss den Comic endlich mal nachholen.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Mi, 04.06.2014, 22:59

The Suicide Shop (HK DVD): Toller Animatinsfilm mit sehr origineller Geschichte! 8/10

Terminator (Jap. DVD): Gefällt mir sehr gut - könnte ich monatlich schauen! 9/10

Eden und danach (Dt. DVD): Schrott - nach 20-30 Min. abgestellt. Daher keine Bewertung möglich.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am So, 08.06.2014, 20:06

Stitches (Dt. Blu Ray): Slasher mit bösem Clown, derbem Humor und viel Blut! 7.5/10

Sleep Tight (Dt. Blu Ray): Toller Psychothriller mit schönem Ende! 8.5/10

Maya (US DVD): Für 80er Jahre Horror Fans zu empfehlen! 7/10

The Devil's Pass (Dt. DVD): Für mich einer der besten Found Footage Filme. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Di, 10.06.2014, 22:28

Alien (Dt. DVD): Glab hab zum 1x den DC gesehen! Hat mir recht gut Gefallen! 7.5/10

Flodder (Dt. DVD): Kult - endlich zum 1x seit Kindstagen wieder gesehen! Derber Humor, amüsante Szenen! Macht Spass! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Do, 12.06.2014, 20:04

Aliens (Dt. DVD, Kinofassung): Macht Laune - weniger Stimmung & Spannung, dafür mehr Action. 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Sa, 14.06.2014, 22:31

The Evil Dead Remake (US Blu): Ausser paar netten Effekten und Sound bietet der Film nichts. Original in jeder Hinsicht besser! 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Mi, 18.06.2014, 7:13

Maniac Cop 3 (US Blu Ray): Nicht mehr so gut wie Teil 1 & 2, aber noch okay. 6/10

Alien 3 (Dt. DVD; Kinofassung): Bis auf paar miese CGI Alien Szenen gegen Ende war der Film gut. 7/10

Thanatomorphose (UK DVD): Der ähnliche Contracted empfand ich als um einiges unterhaltsamer...6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Fr, 20.06.2014, 14:33

The Laughing Dead (Jap. DVD): Ein 80er Jahre Horrorfilm, wo ich mir schon lange eine dvd würdige Fassung wünsche, was die Qualität des Bildes angeht. Leider schafft das auch die DVD aus Japan nicht. 6/10 (geltend für Film)

Alein 4 (Dt. DVD, Kinofassung): Macht Spass - viel Action, tolle Effekte. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon TheMaster am Fr, 27.06.2014, 8:16

The Specialist BD
Leidlich spannendes Stallone-Vehicle, das einige gut gemachte Explosionen, ein schön böser James Woods und eine wie immer knackige Sharon Stone gerade noch in durchschnittliche Gefilde pushen. Ihre 'Sexszene' mit Stallone geriet allerdings eher unfreiwillig komisch als sonderlich erotisch. Regisseur Llosa inszeniert behäbig und schafft es nicht die interessanten Aspekte der Geschichte (zwielichtige Femme Fatale, Konflikt Stallone/Woods) hervorzuheben, setzt stattdessen auf belanglose Dialoge. Zudem empfand ich den Streifen relativ zahm und blutleer (wo bitte war die Streng Violence der MPAA?).
5/10

Red Sonja BD
Herrlich sinnloser Barbaren-Klopper, neben dem Beastmaster das Beste was im Fahrwasser Conans in den 1980ern erschienen ist. Gute Kämpfe, etwas Blut und nonstop Action und Abenteuer. Auf das doofe Blechvieh vor dem Finale hätte ich aber verzichten können. Schwarzenegger ist gut aufgelegt, die Nielsen ist zwar gnadenlos untalentiert, trotz offensichtlicher Haarprothese und eher groben Gesichtszügen im knappen Vorzeit-Outfit recht anschaubar. Die tollen Landschaftsaufnahmen, die Pappmodelle und Matte paintings erzeugen eine herrliche Fantasystimmung, Morricones Score geht ins Ohr.
8/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Sa, 28.06.2014, 6:33

Der Kleine Horrorladen (Australische Blu Ray): Zum 1x gesehen und hat mir noch Gefallen! Tolle Songs (für meinen Geschmack war das Zahnarzt Lied am besten), sympathische Figuren, schwarzer Humor aber auch mit viel Herz! Story ist jedoch nicht wirklich spannend und über das Godzilla ähnliche Zerstötungsende (ich weiss, wie im Musical) kann man sich streiten. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Mo, 30.06.2014, 0:14

Piranha 2 - Fliegende Killer (Dt. DVD): Tierhorrorfans können einen Blick riskieren! Eine Spur blutiger als manch anderer seiner Sorte (tolle Effekte von De Rossi) und toller Italo Soundtrack! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon vampir69 am Mo, 30.06.2014, 8:16

Im Flieger gesehen:

Robocop(2013)
Ganz nett...mehr aber nicht. Kein Vergleich zum Original.

5/10

The Lego Movie
Einer der lustigsten Film der letzten Jahre!! Ganz großes Kino.
Die ganzen versteckten Gags und Seitenhiebe sind klasse.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon MPAA am Di, 01.07.2014, 9:51

Natalie - Endstation Babystrich (Dt. DVD): Was für ein unfreiwilig komischer Schund :mrgreen: Die Deutschen können ja doch gute Filme machen :twisted: :lol: Herrlich trashig und amüsant! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2014

Beitragvon vampir69 am Di, 01.07.2014, 13:01

Gravity
Warum kann dieser Film nicht einfach nach einer Stunde enden? Dann wäre das perfekt. Aber die letzte halbe Stunde macht viel kaputt.
Vorher Spannung pur. Und wahnsinnige Effekte!!!

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz