Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im September 2014

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im September 2014

Beitragvon TheMaster am So, 28.09.2014, 7:03

Edge of Tomorrow 2D, Kino
Netter Science-Fiction-Actioner für zwischendurch. Tom Cruise gibt sich recht selbstironisch, die Action ist ansehnlich, wenngleich auch etwas spärlich und thematisch bedingt nicht sonderlich abwechslungsreich und die Story ganz interessant. Dennoch wollte der Funke insgesamt bei mir nicht so richtig überspringen.
7/10

Cutthroat Island DVD
Einer der besten Piratenfilme überhaupt, der alles hat, was man sich bei einem solchen Film wünscht: tolle Locations, grandiose Action, perfekte Atmosphäre, Herz und Humor. Zu Unrecht gefloppt.
9,5/10

Silverado BD
Schöne Hommage an den klassischen US-Western mit toller Besetzung und vielen herausragenden Einzelszenen, der in gleicher Weise gängige Klischees zellebriert wie karrikiert. Leider gelingt es Regisseur Kasdan nicht immer diese Episoden elegant miteinander zu verknüpfen, wodurch der Film ein wenig episodenhaft daherkommt. Auch wirken viele Handlungsstränge recht gehetzt und vor allem bei Danny Glovers Charakter hätte ich mir mehr Szenen zu seiner Figur gewünscht. Einer der wenigen Filme, der trotz seiner üppigen Laufzeit eindeutig zu kurz geraten ist. Trotzdem ein gelungener Ausflug in den wilden Westen.
8/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im September 2014

Beitragvon vampir69 am Di, 30.09.2014, 10:20

Captain America- The Winter Soldier
Sehr viel besser noch als Teil 1. Trotzdem mit "Thor" immer noch eine der schwächeren Marvel-Reihen.
Aber hat für 2 1/2h recht gut unterhalten.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2014

Beitragvon Lago am Di, 30.09.2014, 12:25

Ich finde Captain America 2 - Winter Soldier nach Guardians of the Galaxy als den besten Marvel Film. Aber Guadians wird so schnell nix toppen, außer Guardians 2 vielleicht :D
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz