Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im März

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im März

Beitragvon vampir69 am Di, 03.03.2015, 12:11

The Young Ones
Sehr schön gefilmter, ruhiger Endzeitfilm. Viel unverbrauchte Schauspieler und mit wenig Mitteln wurde ein sehr schönes Setting erschaffen.
Kann man sich mal anschauen.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im März

Beitragvon MPAA am Mi, 04.03.2015, 7:27

Provinz ohne Gesetz (Dt. DVD): Zwar kein Genre Highlight wie Der Teufel führt Regie oder Der Berserker, aber doch Dank der sehr guten dt. Synchro und unfreiwillig komischen Szenen amüsant und unterhaltsam! 6.5/10

See No Evil 2 (US DVD): Nicht ganz so gut wie Teil eins und auch weniger blutig, aber die 2. Filmhälfte war dann doch okay und unterhaltsam und am Ende gabs zwei kleine Überraschungen! Solider Slasher Durchschnitt und klar besser als Leprechaun Origins von den WWF Studios! 6/10

Sie tötete in Ekstase (Ösi Blu Ray): Hat mir beim 2x Schauen viel besser Gefallen als vor meiner "Franco Zeit". 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon vampir69 am Fr, 06.03.2015, 19:38

Das finstere Tal
Ein Western aus Österreich!! Passt nicht?!? Passt sehr wohl…
Schaurig-schönes Setting in den Alpen zum tiefsten Winter und dazu ein überragender Soundtrack plus ausgezeichneter Kameraarbeit. Ihr seht, ich bin gegeistert!
Das ist ganz klar großes Western-Kino. Brutal, hoffnungslos und gnadenlos.
Kommt definitv irgendwann nochmal in die Sammlung.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im März

Beitragvon bewitched240 am Sa, 07.03.2015, 18:36

Cool! Gleich mal bestellt.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon MPAA am So, 08.03.2015, 11:23

The Toxic Avenger Part II (UK Blu Ray): Seit vielen vielen Jahren nicht mehr gesehen und als gut und witzig empfunden! Viele durchgeknallte Ideen, Figuren und guter Gore! Nur das Finale war gar mager! 6.5/10

Terror Eyes - Der Frauenköpfer (Dt. DVD): 80er Jahre US Slasher Fans greifen zu - fand den Film gut, qualitativ ähnlich wie Panische Angst! 8/10

Island Of Lost Souls (US DVD): Atmosphärisch dicht und die Make-Up Szenen sind okay. Aber sonst trotz kurzer Laufzeit lahm und unspannend. 4/10

Horns (US Blu Ray): Herrlich amüsanter und innovativer Genre Mix (Krimi, Thriller, Fantasy, Komödie, Liebesgeschichte....), bei welchem nur die letzten zehn Minuten zu viel des Guten waren (k.A. ob es jedoch auch so im Buch war). 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon vampir69 am So, 08.03.2015, 13:55

The Box
Also dass da der Regisseur von "Donnie Darko" dahintersteckt mag man gar nicht glauben. Der is teilweise so dämlich, tut schon fast weh.
Die Hauptdarsteller bleiben ziemlich blass, Cameron Diaz agiert wie ein Stock.
Am Anfang bleibt man noch ein bißchen dran, aber je näher man der Auflösung kommt, desto unsinniger wirds.

4/10

Birdman
Der Film kann was und hat zurecht ein paar Oscars gewonnen. War mal wieder was ganz anderes als das übliche Film-Allerlei!
Toller Cast und eine grandiose Kameraarbeit. Was teilweise ein bißchen genervt hat, war die Musik.
Aber alles in allem zeigt der Film, was im Kino so alles möglich sein kann.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im März

Beitragvon MPAA am So, 08.03.2015, 23:35

Rivalen unter roter Sonne (Dt. DVD): Schade dass bei einem Teil trotz O-Ton plötzlich auf Deutsch geschaltet wird - betrifft Kinowelt Neuauflage...Zum Film: Hat mir sehr gut Gefallen! Schöne Bilder, Humor, toller Cast, unterhaltsame Story und ein spannendes Finale! 7.5/10


Chillerama (Dt. DVD): Abgefahrenes Trash-Meisterwerk! Kurzweilig, amüsant, innovativ, lusitg kurz: einfach sehensert und unterhaltsam! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon bewitched240 am So, 08.03.2015, 23:40

Elysium {2013, Neill Blomkamp}
Fand "District 9" seinerzeit ganz ordentlich, aber begeistert war ich nicht. Noch weniger hat mich jetzt "Elysium" angesprochen. Technisch und optisch sicherlich topp, aber Geschichte und Charaktere enttäuschen dann doch ziemlich. Lediglich Gegenspieler Kruger gefiel mir sehr gut. Letztlich ist es nur ein durchschnittlicher SciFi-Actioner mit zu vielen schmalzigen Szenen, teils brachialer aber seltsam steriler Action und einem zu aufdringlichen und auf Dauer nervenden Score. Fürs Auge toll, für Herz und Verstand eher Diätware.
5,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 09.03.2015, 8:25

Storm Hunters

Au Backe was für ein Käse :lol: Dialoge aus der Hölle und stellenweise stinklangweilig. Wegen den paar netten Effekten und der absolut brachialen Tonspur großzügige 3/10

Black Eagle

Sehr harmlos und actionarmer Kosugi. Hier fehlt einfach Tempo und die wenige Action fetzt auch kaum. 4/10
Die deutsche BD wurde wirklich zu tode gefiltert!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im März

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 10.03.2015, 10:44

Danke für die Warnung. Dann werde ich mir die nicht holen. Will den Film mal wieder auffrischen. BLACK EAGLE.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon vampir69 am Mi, 11.03.2015, 10:17

Turtle Power
Recht unterhaltsame Doku über die Geschichte der vier Ninja-Schildkröten.
Leider verkommt das gegen Ende alles irgendwann zu einer Lobhudelei, in der sich die Beteiligten mit Komplimenten überhäufen ohne Ende.
Also wie in den typischen PR-Making ofs.

6,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im März

Beitragvon vampir69 am Do, 12.03.2015, 15:31

Chasing Amy
Ich mag diesen Film von Kevin Smith einfach. Endlich seit Jahren mal wieder komplett gesehen und festgestellt, dass er sich eigentlich ganz gut gehalten hat.
Va das Setting in der New Yorker Comicszene der 90er mag ich.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im März

Beitragvon TheMaster am Do, 12.03.2015, 16:01

Das Böse unter der Sonne dt. BD
Starbesetzter Edelkrimi mit einem hervorragenden Peter Ustinov, der zwar etwas weit von Christies Poirot entfernt ist, aber dennoch als kauziger Ermittler überzeugen kann. Toll auch Diana Rigg als alternde Dive und Maggie Smith als überzogene Hotelleiterin. Die Auflösung und Poirots Überführung sind immer wieder toll.
9/10

Nord Nord Mord - Clüvers Geheimnis
Solider TV-Krimi, halbwegs originell und knifflig und erfreulicherweise nicht so verkopft und überdeprimierend wie manch anderer TV-Krimi der letzten Zeit. Mit Robert Atzorn und Oliver Wnuk ordentlich besetzt, wobei Wnuk im Prinzip wieder einmal seine Rolle aus Stromberg lediglich variiert.
6,5/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon MPAA am Sa, 14.03.2015, 16:37

Anthony II - Die Bestie kehrt zurück (Jap. VHS): Fans von 80er Jahre Monster/Tierhorrorfilmen könnten durchaus Gefallen finden an dem grundsoliden Anthony II, auch wenn man nicht mit grossen Erwartungen an den Film gehen sollte. 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im März

Beitragvon MPAA am So, 15.03.2015, 20:18

Der Tatortreiniger Season 2-4 (Dt. DVDs): Macht wirklich extrem viel Spass, höchst amüsant und abwechslungsreich. 8/10

Among The Living (Dt. DVD): Nicht uninteressant, teilweise gar spannend, physisch brutal und abwechslungsreich. Abstriche muss man in Punkto Logik, Realismus und Verhalten einiger Figuren machen! 7/10

The Laughing Dead (Japan VHS): Im Vergleich zur jap. DVD die deutlich bessere Wahl, da schön helle Bildqualität. Da im O-Ton auf die dt. Pornosynchro verzichtet wird, macht der Fun-Splatter Dank der 2. verrückten Filmhälfte in heller Bildqualität sehr viel Fun! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz