Sausage Party {2016, Greg Tiernan, Conrad Vernon} Nach dem Finale ist man zunächst sehr begeistert, weil da wirklich Gas gegeben wird ohne Ende. Nachdem sich der Film aber gesetzt hat, erinnert man sich doch wieder an ziemlich viel Leerlauf und Zähigkeit im Verlauf der Geschichte, die leider sehr dürftig ist. Im Prinzip hangelt man sich von derbem Humor zu derbem Humor und lässt alles dazwischen ohne große Anteilnahme an sich vorbeiziehen. Die eingewobene Liebesgeschichte nimmt viel zu viel Raum ein und nervt mit der Zeit nur noch. Wenn aber immer mal wieder alle Hemmungen fallen, macht das Ganze einfach sehr viel Spaß und es gibt genügend Szenen zum Schlapplachen. 6,5/10
Kubo - Der tapfere Samurai {2016, Travis Knight} Mit den meisten modernen Animationsfilmen werde ich nicht so richtig warm. Die Geschichten sind oft nicht interessant genug und der Humor oft ähnlich: massentauglich und brav. Dazu kommt der oft sterile Look der Computerbilder. Wenigstens ist hier die Geschichte etwas düsterer und auch die Optik ist ganz gut. Aber ansonsten trifft das oben Gesagte auch hier zu. Ganz nett alles, aber auch irgendwie belanglos, wenn auch nicht wirklich schlecht. 5,5/10
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Ähnlich wie bei Teil 1 Unterhaltungskino vom Feinsten.
7,5/10
Maryland In Deutschland auch unter dem Titel Bodyguard bekannt. Recht spannender Film, jedoch überzieht er es am Ende etwas damit. 10 Minuten weniger Laufzeit hätten dem Film echt gut getan. Und Michael Schoenaerts macht seinen Part mal wieder hervorragend.
7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Mic hat geschrieben:Reicht völlig, wenn sie Kevin Can Wait verlängern.
Echt so gut?
Jein. Aber es ist schon recht nah am King of Queens dran, von der Machart und dem ganzen Aussehen und Wirken her und die meisten bisherigen Geschichten hätte man auch problemlos mit den alten Figuren besetzen können.
Da ich obige Serie sehr gerne und ausgiebig gesehen habe, und dies nunmal vorbei ist, bin ich mit einem Surrogat auch zufrieden. Analog zu Tim Allens Last Man Standing, das wahrscheinlich am Ehesten die Zuschauer von Hör mal, wer da hämmert anspricht.
Serie wurde auch verlängert bzw. auf eine Full Season mit 22 Episoden aufgestockt, was bspw. auch für Lethal Weapon (naja) und MacGyver (hab das Alte schon nicht gesehen) gilt.