Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Februar

Beitragvon MPAA am Mi, 01.02.2017, 13:58

Suburra (Kino Baden-Baden):
Für Fans des Regisseurs zu empfehlen! Freue mich schon (auf Heimmedium) auf eine O-Ton Fassung, kann nur besser kommen! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Februar

Beitragvon bewitched240 am Mi, 01.02.2017, 23:59

Oh, Baden-Baden. Hab ich mal 7 Jahre gewohnt. Welches Kino?

Suburra {2015, Steffano Solima}
Coole Optik, guter Soundtrack, klasse Charaktere, Gewalt, Sex, Politik, Kirche. Ist alles drin, was man von einem Mafiafilm, der in Rom spielt, erwarten kann. Gibt einige atemberaubend coole Szenen. Nicht eine Sekunde langweilig.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon MPAA am Do, 02.02.2017, 9:15

Gibt es mehrere? :mrgreen:

War im Cineplex :wink:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon MPAA am Do, 02.02.2017, 10:04

Auf brennendem Eis (Dt. DVD):
Hatte den schlechter in Erinnerung. Bis auf die Längen im Mittelteil gut - tolle Action, vor allem das Finale, amüsante Filmbösewichte und nette unfreiwillige Komik (der ganze Öko Schrott, die Bar Rede, die Rede am Ende)! Hat mir nun nach etlichen Jahren klar besser gefallen! 7/10

Zum Töten freigegeben (Dt. DVD):
Eine der besten Steven Seagal Arbeiten! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon bewitched240 am Do, 02.02.2017, 10:38

MPAA hat geschrieben:Gibt es mehrere? :mrgreen:

War im Cineplex :wink:


Ja, in der Stadt das MOVIAC.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon MPAA am Do, 02.02.2017, 13:34

Ich finds krass das die Stadt zu Fuss fast ne Stunde vom Cineplex und dem Bahnhof entfernt ist...dachte schon Baden-Baden sei ein Kaff.

Hab leider nur den Bahnhof und das Cineplex gesehen...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon bewitched240 am Do, 02.02.2017, 18:46

Groß isses auch nicht, durch die Lage im engen Tal aber sehr langgezogen.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon MPAA am Do, 02.02.2017, 23:47

Romanzo criminale Season 2 (Dt. DVD):
Hat mir sehr sehr gut gefallen! Stark und fand die Serie besser als Gomorra! So gut, dass ich mir den paar Jahre zuvor von Michele Placido (ALLEIN GEGEN DIE MAFIA LEGENDE) inszenierten, fast 3stündigen Film Romanzo criminale (Langfassung gibt es scheinbar nur in Italien auf DVD) bestellt habe! Eindrücklichste Szene der ganzen 2. Season: Als Dandi den Mörder des Libanesen tötet! 8.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon vampir69 am Fr, 03.02.2017, 18:22

Warcraft: The Beginning
Die Animationssachen von Blizzard sind ja immer eine Augenweide, aber dieser Film?!? Autsch...komischer Mix aus Realfilm und CGI und dann auch noch ohne die sonst großartige Blizzard-Inszenierung. Das war nix.

3/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar

Beitragvon SuperC17 am Sa, 04.02.2017, 1:36

Anomalisa
Ein schöner Stockmotion Film von Mr. Kaufmann. Hat mich mehr gerührt als so mancher Realfilm. Er würde wohl auch nicht als Realfilm funktionieren
9/10

1992 - Staffel 1
Krimi/Drama aus Italien. Beleuchtet den italienischen Schmiergeld Skandal vom titelgebenden Jahr aus der Sicht verschiedener handelnder Person. Wandert etwas auf den Spuren von House of Cards.
Eine gelungene zeitperspektivische Serie aus Italien.
7,5/10

Dazu noch eine Frage an unseren lieben User (liebe Userin?) MPAA. Du hast letztens etwas über Romanzo Criminale und Ghomorra geschrieben. Welche italienischen Serien würdest du empfehlen?
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Februar

Beitragvon MPAA am Sa, 04.02.2017, 1:43

Dazu noch eine Frage an unseren lieben User (liebe Userin?) MPAA. Du hast letztens etwas über Romanzo Criminale und Ghomorra geschrieben. Welche italienischen Serien würdest du empfehlen?


Romanzo Criminale Season 1 und 2 auf jeden Fall. Gibt nicht mehr. Gomorra 1 und 2 sind in Deutschland schon raus, würde ich auch empfehlen. Glaub Season 3 ist in Arbeit...Romanzoi fand ich jedoch einen Tick besser!

Die Mutter aller Mafia Serien ist Allein gegen die Mafia! Unbedingt ansehen!
Season 1-3 von Koch Media, Season 4-7 Kinowelt, 8-10 australische DVD

Sonstige Serien aus Italien:

Sandokan und Marco Polo! Sind aber keine Mafia Serien, eher Abenteuer aber auch aus Italien!
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon SuperC17 am Sa, 04.02.2017, 1:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir die von dir genannten Serien merken. :cheers: :D
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Februar

Beitragvon bewitched240 am Sa, 04.02.2017, 23:50

Law Abiding Citizen {2009, F. Gary Gray}
Ein spannender und in einigen Szenen recht heftiger Selbstjustizthriller, der mit Gerard Butler und Jamie Foxx zwei interessante Gegenspieler bietet, deren Charakterzeichnung kein Schwarz oder Weiß zulässt. Wirklich toll, wenn die beiden auf Konfrontationskurs gehen. Das Tempo ist gut, die Action passt und die Geschichte hält einige coole Überraschungen bereit. Lediglich das Ende enttäuscht ein wenig, da es etwas überhastet ist und somit seiner vollen Wirkung beraubt wird.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon MPAA am So, 05.02.2017, 0:10

Macabro (Dt. Blu Ray)
Einer von Lamberto Bavas Filmen (kenne jedoch auch nicht soooo viele) ruhig erzählt und mit coolem Ende und die Filmtochter war ja Mal ein echt gestörtes Miststück (wobei die Mutter auch nicht alle Tassen im Schrank hatte). 7/10

Alarmsrufe: Rot (Dt. DVD)
Toller Stirb Langsam Klon und einer der besen Steven Seagal Actionstreifen! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar

Beitragvon bewitched240 am Di, 07.02.2017, 0:59

Passengers {2016, Morten Tyldum}
Ich hatte mich ja darauf eingestellt, dass die Geschichte relativ simpel ist. Das ist sie auch, aber der Film hat mir trotzdem gefallen. Er stellt die ein oder andere interessante Frage, auch wenn diese nicht sehr tiefgründig verarbeitet werden. Generell fand ich die Optik fantastisch (der Weltraum, das Design des Raumschiffs, die Schwerkraft-Wasser-Szene). Die Darsteller wurden zwar nicht besonders gefordert, aber Jennifer Lawrence war einfach umwerfend. Auch Chris Pratt hat mir ganz gut gefallen. Der Humor ging auch in Ordnung. Viel mehr als eine Weltraum-Romanze ist "Passengers" nicht, aber irgendwie hat's mir gefallen, trotz einiger cheesy Momente (das Ende z. B.). Die Bilder und Frau Lawrence waren wohl doch zu schön.
7/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz